• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler nachladen

Timo TA93

Geowizard
Ist das Nachladen von Spoilern über einen langen Druck auf den Spoilerbutton wie bei der CB-WinMobVersion noch nicht implementiert oder gibts da nen Fehler? Waren heute froh über das gute alte HD2 zu verfügen und damit die Spoiler zu ziehen.
Zweite Frage: Beim Laden eines Caches über einen Mail-Link ... werden da die Spoiler auch mit geladen oder nur die Bilder in der Beschreibung.
Mögen zwar blöde Fragen sein, aber ich aktualisiere normalerweise nur mit ACB über die Mail-Links und nutze relativ selten die Spoiler ...

Koblenzer

Geomaster
Ich schließe mich da mal mit einer Frage an, mir ist da nämlich auch etwas unklar. Wenn ich über die API-Umkreissuche Caches lade fehlen da auch die Spoiler. Wie kann man die in CB bekommen?
Leider kann man auch nicht erkennen, ob es denn möglicherweise zu dem betreffenden Cache überhaupt einen Spoiler gibt (auch wenn er vielleicht nur nicht geladen wurde). So muss ich also eigentlich grundsätzlich bei jedem Cache zusätzlich über den Webbrowser die Cachebeschreibung öffnen (über den GC-Code Link in der Übersicht geht das ja recht einfach) und dann nachsehen, ob es zu dem Cache einen Spoiler gibt oder nicht.
Gibt es da nicht evtl. eine bessere Lösung?

Oben