• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilersync findet keien Bilder

OP
A

antenne

Geocacher
Ich habe an den Einstellungen (Default) eigentlich nichts verändert. Ich habe auch nicht gefunden, wo man das einstellen könnte.
Gruß, Anette

whitesun

Geowizard
Eigentlich meinte Kai wohl, ob Du beim Export vielleicht nicht den vollen GC-Code verwendet hast.

SpoilerSync kann nur Bilder finden, wenn in der GPX-Datei der volle GC-Code zu finden ist. Wenn Du nun beim Export aus z.B. GSAK diesen Code verkürzt, durch %drop2 dann kann SpoilerSync diesen Code nicht zuordnen und findet keine Bilder.

Verwendest Du die originalen GPX-Dateien oder werden diese von Dir bearbeitet?

Gruß

Armin

OP
A

antenne

Geocacher
Also, wie gesagt, ich habe an den vorgegebenen GSAK Einstellungen nichts verändert. Die gpx-Datei wird von mir auch nicht verändert. Bis letzte Woche hat auch alles wunderbar funktioniert.
Gruß Anette

whitesun

Geowizard
Hast Du das Problem mit allen GPX-Dateien oder nur mit einer?

Ich habe gerade den Probelauf mit einer GPX-Datei von geocaching.com und SpoilerSync1.0.27 gemacht und funzt auch ohne Probleme. Auch mit selbsterstellten GPXen.

Gruß

Armin

Versuch mal folgendes:
Auf dem Rechner auf dem Spoilersync läuft mit dem Internet Explorer (ja ich fürchte es nutzt nichts mit Firefox o.ä.) auf der Geocaching.com Seite einloggen und Häkchen bei remember me setzten (Cookies müssen erlaubt sein).
Dann Spoilersync nochmal starten (dabei Häckchen setzten bei Check for new spoilers ...

Ich hoffe es geht wieder.

Dauffy

OP
A

antenne

Geocacher
Ja, das ist es wohl gewesen - jetzt werden wieder Bilder gefunden. Ist ja fies - normalerweise benutze ich den Internet Explorer überhaupt nicht. Dass es daran liegen könnte, habe ich natürlich nicht gedacht.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß, antenne

Oben