Spoilersync Probleme

steve78

Geocacher
Hallo!

Ich benutze schon seit einiger zeit Spoilersync und das hat immer bestens funktioniert aber seit dem GC update habe ich das problem das viele Bilder mit 0kb heruntergeladen werden, das Programm läuft ohne irgend eine Fehlermeldung, auch wenn ich bei GC auf die Cacheseite gehe, werden mir die Bilder angezeigt, aber Spoilersync lädt sie nur "leer" herunter. Dateiname stimmt...aber ist halt leider kein Bild da! Habe daraufhin auch Spoilersync noch mal neu heruntergeladen und installiert, hilft aber alles nichts! Kann mir da einer helfen?
 

xtb

Geomaster
Selbes Problem hier :(

Der Download der Dateien hat auch sehr lange gedauert.

(Stand Abend, 5. April)
 

xtb

Geomaster
Stand: 6. April 11 Uhr - tut wieder.

Empfehlung an alle die die letzten 2 Tage Spoilersync benutzt haben:
Schaut euer Bilderverzeichnis an, ob ihr Grafiken mit 0 KB habt. Wenn ja, löscht diese und die zugehörigen HTML Files, sonst fehlen euch diese Bilder.
 

adorfer

Geoguru
Kalli schrieb:
da kann dir wohl nur der Programmierer von spoilersync helfen.....
Das Problem ergibt sich nicht durch eine Seitenlayout-Umstellung bei GS, sondern durch den derzeit bisweilen unendlich langsamen (externen) Image-Server bei GS.
Und Spoilersync fängt es (derzeit) nicht ab, wenn schlussendlich 0kB große Bilddateien kommen.
Fehlermeldungen mit Timeouts erkennt es noch irgnendwie, aber trotzdem ist das Handling dann bescheiden, da die das "Teilergebnis" nicht weggesichert wird bei Abbruch, d.h. man muss dann wieder von Vorn beginnen.
T
 
OP
S

steve78

Geocacher
Bin gerade auch wieder am laden, und es läuft wieder ganz normal!

Aber das mit dem langsamen Server kann auf jeden Fall ein Erklärung sein!

Danke!
 

SiMaKiDD

Geocacher
...uuuups - da sind aber sehr viele 0kb Dateien in meinem Verzeichnis... :zensur:

Und dann bekam ich am Sonntag auch noch diese neue böse Seite zu sehen und wurde einige Zeit ausgesperrt:

Whoa! Slow Down

You've been redirected to this page because the site hamsters noticed you are viewing pages faster than humanly possible. There are several reasons why this may be happening...


Eine Erneuerung der IP brachte keinen Erfolg, die Sperre war an meinen Account gebunden - woher wissen die eigentlich, dass ich das war??? Spoilersync nutzt doch keinen Login... :???: Könnte nur daran liegen, dass ich zeitgleich eingeloggt war...
 
Oben