Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sponsoren, die für eine Verlosung bei einem kleinen Event?
Ja, es ist ein Kino Event für den aktuell in aller Munde Film. Es kommen ca. 100-150 Leute und da wäre eine Verlosung von ein paar Trackables ganz nett. Können auch gerne günstige Travelbugs oder bunte Cachekinz Marken sein, egal, es geht ja schliesslich um den Fun. Wer noch was übrig hat, bitte PN an mich, für Portokosten kann ich auch aufkommen.
Wäre doch auch eine Werbeidee für die bekannten Coinshops, speziell für Verlosungen bei Events kostenlose Trackables anzubieten, um neue Kunden anzufixen... =) LOL
Also wenn ich Dir unfrei drei Coins vom Geoclub eintüte ist Dir schon geholfen?
(Nee, ich kleb natürlich Marken drauf, die hab ich auch noch.)
Schick Adresse per Mail wo es hin soll.
Und ja, die bereits gelisteten Events haben Bestandschutz. Woltle es auch wegen dem Verbot von GS auch hier nicht weiter breit treten, hier aber trotzdem der Wegpunkt: http://coord.info/GC4M6PB