• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprache ändern

mercutio24

Geonewbie
Hallo, habe ein Windows CE 5.0 eng und dort Cachewolf installiert. Die Sprache von Cachewolf ist nun englisch. Orientiert sich diese an der OS-Sprache? Wie kann ich nun die Sprache des Menüs auf Deutsch ändern???

DANKE!

Kalli

Geowizard
Genau, der CacheWolf orientiert sich an der Sprache, die in den Landeseinstellungen hinterlegt ist. Dies sieht man auch, wenn man sich die Systeminformationen unter dem Menüpunkt "?" ausgeben lässt. Die Sprache läßt sich zur Zeit nur dadurch ändern, in dem man Deutsch als Sprache im OS einstellt.

snaky

Geowizard
... was ich - so nebenbei bemerkt - immer noch nicht so toll finde.
Erstens, weil ich auf dem Laptop ein englisches und auf dem PDA einen deutschen CW habe und zweitens, weil ich deutsch für Programme usw. eh unpraktisch finde.

Wenn's schon beide Sprachen gibt, warum kann man das nicht auswählen? Von mir aus auch über die prefs.

Zumal ich auf dem PDA auch keine Möglichkeit habe, das Betriebssystem auf englisch umzustellen. Ist halt nur Windows...

Oben