• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SQL-Statements anschauen?

cacheboxer

Geomaster
Hallo,

passt Thematisch nicht, könnte aber mit den letzten Änderung passiert sein: Mein Debug-Level steht auf "ERROR", die Logs werden aber alle paar Millisekunden mit unzähligen "DEBUG ... wait for splsh layout"-Einträgen vollgemüllt.
Was ich eigentlich wissen wollte: Kann ich mir irgendwo irgendwie die abgesetzten SQL-Statements anschauen? Der Category-Filter funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr, wie erwartet (liefert zuviele Treffer).

MfG

Longri

Geoguru
Die SQL-Statemends werden noch nicht geloggt. Wenn ich den Fehler mit den unendlich vielen Logs Suche, werde ich Dir hier eine LogBack erstellen und zukommen lassen!

OP
C

cacheboxer

Geomaster
Die debug.txt der Store-Version hat geliefert, was ich suchte: vor ApplyFilter ist ein Eintrag drin:
Code:
[ERROR} - at FilterProperties.FilterProperties()-[] Ex  [Invalid int: "{" gpxFilenameids":"^4""]

Das SQL sagt dann
Code:
... and GPXFilename_Id not in (4, 1, -1)]

Das erklärt noch nicht wirklich das Ergebnis (ich habe drei Categories mit 14, 246 und 218 Caches, nur die mit 14 angehakt und bekomme 23 angezeigt?), aber immerhin scheint hier im relevanten Bereich etwas schief zu laufen.

Longri

Geoguru
Mit der heutigen Version sollte die Angehängte logBack.xml die DatabaseLogs Filtern!

Anhänge

• logback.zip
    1 KB · Aufrufe: 12
Oben