• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Stadtführungs" Multi...

Doenjes

Geocacher
Hallo zu erst mal ein Gruß aus dem "tiefe" Süden aus Stuttgart um genau zu sein.
Ich werde dem nächst für eine Woche in Hamburg sein und suche nach einem schönen Multi
um ein wenig in der Stadt rum zu kommen. Habt Ihr eine Empfehlung?
Die einschlägigen Bookmarklisten bin ich schon durch gegangen.....
Danke!

alligateuse

Geomaster
Moin Moin

sag doch gern Bescheid, wenn du in der Stadt bist. Wir treffen uns in lockerer Runde regelmäßig zu kleinen Afterwork-Cache-Touren in der Stadt und gehen anschließend immer noch was trinken/essen. Vielleicht magst du mal mitkommen? Da lernst du gleich ein paar hiesige CacherInnen kennen.

Wenn du lieber allein unterwegs sein möchtest, auch gut. Die von Astartus vorgeschlagenen Caches sind eine gute Wahl. Ich empfehle immer noch die Caches im Hafen anzugehen, das ist für Auswärtige doch sicherlich ein Muss ;-)

Viele Grüße,
Annett

Obermaat

Geocacher
Und genau der Cache dort ist momentan deaktiviert......

Bei der letzten Sternfahrt am 15. Juni wurde er festgenommen und glücklicherweise wieder befreit, aber dafür eben außer Gefecht gesetzt. Mal sehen, ob da noch etwas passiert.....

OP
D

Doenjes

Geocacher
Danke für die Hinweise.... leider bin ich genau ins "Wetter" am 07.08. gekommen so dass ich Hambur von Hinten nur zum Teil machen konnte. Hat sich aber auch gelohnt. Unt es gibt ja auch noch den einen oder anderen Tradi bei Euch....
Hat mir gefallen und bis bald in Stuttgart
Gruß

Astartus

Geowizard
HAHAHAHAHAHA, ok das Wetter war echt hart, aber du machst nur einen der Tunnel Twins? Oh oh oh. Immer erst lesen was auf der Dose steht.

Hoffe es hat dir trotzdem gefallen.

Oschn

Geocacher
Doenjes schrieb:
... für eine Woche in Hamburg sein und suche nach einem schönen Multi
um ein wenig in der Stadt rum zu kommen. Habt Ihr eine Empfehlung?
Ich habe dieses Posting mal zum Anlass genommen, ein wenig dazu zu schreiben. Bei, wie Michael Zielinski gezählt hat, 1.000 Caches im Stadtgebiet natürlich nicht einfach. Aber lest selber, wie ich vorgegangen bin: http://www.doppel-o-agenten.de/?x=entry:entry080810-173732
Einen Link zum GPX-File mit allen aufgeführten Wegpunkten gibt es für alle, die bis zuende lesen, auch. :D
HTH
Oschn

horizen17

Geocacher
danke 00

werde deine caches nächste woche ablaufen!!!!! hast dir ja viel mühe gegeben!!

noch ein paar neue empfehlungen?

Paradiesvogel

Geocacher
Der hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ea34fea-b456-427b-aec4-f6bfbf982cf2

"GCQZTR" Farbtupfer

bietet sich auch an, führt er doch in interessante nicht so touristifizierte Gegend und hat ein schönes touristisches Ziel. Am Wegesrand lassen sich auch locker 10 Tradis mitnehmen, darunter auch schön große Dosen.

Und nachdem hier schon so arg bei den Tunnel Twins gespoilert wurde, ein kleiner Hint:

Der letzte Tupfer ist weiß, also sechs plus ein Tupfer.

Wie hieß noch mal der Erfolgstitel von Karat, gecovert von Peter Maffay?

Oben