• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2008 - kommt noch ein Team z'amm????

vossibaer

Geomaster
Hallo,

beim Blick auf die gemeldeten Teams hier scheint nur ein Team - nämlich die cahe-o-nauten - anzutreten.

Deswegen die Frage: Kommt noch ein Team zustande? Ich hätte Lust, an dem "Spiel":wink: teilzunehmen.

Servus!

Andi

Knopfauge

Geocacher
Ich bin erstaunt - wollte nicht Windi ein Team anmelden?

Bin gerne auch - nach langer Zeit wieder - mit dabei.
Und in Anbetracht dessen, dass letztes Jahr mehr Anmeldungen vorhanden waren ...

T:eek:)m

Knopfauge

Geocacher
Ok, habe gerade festgestellt, dass Windi bereits ein volles Team angemeldet hat.
Ich ging davon aus, dass wieder wie letztes Jahr gelost wird.

Daher ganz einfach: Wer hat Lust, ein Team "xxx" aka "Oberbayern" aka "Bruno lebt" aka ... auf zu machen?

OP
V

vossibaer

Geomaster
Knopfauge schrieb:
Ich bin erstaunt - wollte nicht Windi ein Team anmelden?
Doch, Windi hat "Team München" angemeldet: Windi, Morsix, Crazybear, Hickxi und Bilbowolf.

Knopfauge schrieb:
Bin gerne auch - nach langer Zeit wieder - mit dabei.
Und in Anbetracht dessen, dass letztes Jahr mehr Anmeldungen vorhanden waren ...
Dann wären wir jetzt schon Zwei für "München 2" (oder so was...). Gibt's noch zwei oder drei Freiwillige in der Gemeinde??

Andi

hickxi

Geocacher
Windi hat ein Team aus München angemeldet, damit wir Münchner mit dabei sind, bevor wegen zu vieler Anmeldungen keine mehr angenommen werden. Die Teilnehmer vom letzten Jahr haben sich bereit erklärt, die Anmeldegebühr vorauszuzahlen und deshalb stehen die Namen jetzt da so drin. Über eine endgültige Zusammensetzung des Team 'München' sagt das noch nichts aus.
Ich möchte auch Werbung für diesen Event machen: Es ist eine riesen Gaudi!! Man trifft viele Cacher, vor allem auch mal andere Leute und kann neue Cache-Reviere und Ideen kennenlernen.

Windi

Geoguru
Das Team München ist angemeldet aber auf der Webseite der Stadtmeisterschaft noch nicht eingepflegt worden. Die Bestätigungsmail habe ich aber schon bekommen.

Ich habe gerade nochmals eine kleine Rundmail rausgelassen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand damit wir ein zweites Team voll bekommen.

OP
V

vossibaer

Geomaster
Hallo,

Momentaner Stand (2007-11-07 22:00) für das zweite Team wäre (in alphabetischer Reihenfolge):

monsterbox, neo777 und vossibär.

Gibt's noch jemanden?

Andi

monsterbox

Geocacher
Hi!

vossibaer schrieb:
Hallo,

Momentaner Stand (2007-11-07 22:00) für das zweite Team wäre (in alphabetischer Reihenfolge):

monsterbox, neo777 und vossibär.

Gibt's noch jemanden?

Andi

Gibt es :)

Aber wir sind mittlerweile schon wieder so viele, daß da ein eigenes Team zusammenkommt.

Minzus, Barakuda, Speedyelise und ich.

Servus,
Christian

OP
V

vossibaer

Geomaster
monsterbox schrieb:
Aber wir sind mittlerweile schon wieder so viele, daß da ein eigenes Team zusammenkommt.

Minzus, Barakuda, Speedyelise und ich.

Servus,
Christian
Das heisst also, dass Du nicht in "meinem" (oder wie soll ich es anders ausdrücken?) bist - oder irre ich mich?

Damit wären wir also wieder nur eine Zwei-Mann-Gruppe... :evil: - toll. Gibt es sonst noch Jemanden?

speedyelise

Geocacher
monsterbox schrieb:
Hi!

Windi schrieb:
monsterbox schrieb:
Das glaub ich erst wenn ich es aus seinem eigenen Mund höre.

Ich habe vor einer halben Stunde deshalb mit ihm telefoniert :) Kannst es also ruhig glauben!

Servus,
Christian

Er haat mich gefühlte 2 Stunden richtig bekniet 8)
Da kann ich dann gar nicht mal .... nein sagen :roll:

Ob ich ein Hilfe sein könnte ? glaub es nicht wirklich... :roll:

Gruesse,

Andreas

Knopfauge

Geocacher
Dem habe ich um 22:12 eine Mail geschrieben. Antwort wird wohl erst morgen kommen - er liegt sicher um diese Zeit und bei dem Wetter im Bett.

Nein, nein, "der Tom" hat nur seine "Internet-Sucht" gegen seine "Flug-Sucht" ausgetauscht.

A-n-m-e-l-d für das Team.

@Andi aka vossibär: Übernimmst Du auch gleich die Anmeldung des Teams? Morgen ist Deadline. Ich bin heute in abend in der Arbeit und kann daher nicht ...

Blue sky

Oben