Doch, Windi hat "Team München" angemeldet: Windi, Morsix, Crazybear, Hickxi und Bilbowolf.Knopfauge schrieb:Ich bin erstaunt - wollte nicht Windi ein Team anmelden?
Dann wären wir jetzt schon Zwei für "München 2" (oder so was...). Gibt's noch zwei oder drei Freiwillige in der Gemeinde??Knopfauge schrieb:Bin gerne auch - nach langer Zeit wieder - mit dabei.
Und in Anbetracht dessen, dass letztes Jahr mehr Anmeldungen vorhanden waren ...
Windi schrieb:Vielleicht meldet sich ja noch jemand damit wir ein zweites Team voll bekommen.
Was ist mit Tom von den Knopfaugen?vossibaer schrieb:Momentaner Stand (2007-11-07 22:00) für das zweite Team wäre (in alphabetischer Reihenfolge):
monsterbox, neo777 und vossibär.
Gibt's noch jemanden?
Dem habe ich um 22:12 eine Mail geschrieben. Antwort wird wohl erst morgen kommen - er liegt sicher um diese Zeit und bei dem Wetter im Bett.Windi schrieb:Was ist mit Tom von den Knopfaugen?
vossibaer schrieb:Hallo,
Momentaner Stand (2007-11-07 22:00) für das zweite Team wäre (in alphabetischer Reihenfolge):
monsterbox, neo777 und vossibär.
Gibt's noch jemanden?
Andi
Das glaub ich erst wenn ich es aus seinem eigenen Mund höre.monsterbox schrieb:Speedyelise
Windi schrieb:Das glaub ich erst wenn ich es aus seinem eigenen Mund höre.monsterbox schrieb:Speedyelise
Das heisst also, dass Du nicht in "meinem" (oder wie soll ich es anders ausdrücken?) bist - oder irre ich mich?monsterbox schrieb:Aber wir sind mittlerweile schon wieder so viele, daß da ein eigenes Team zusammenkommt.
Minzus, Barakuda, Speedyelise und ich.
Servus,
Christian
monsterbox schrieb:Hi!
Windi schrieb:Das glaub ich erst wenn ich es aus seinem eigenen Mund höre.monsterbox schrieb:Speedyelise
Ich habe vor einer halben Stunde deshalb mit ihm telefoniertKannst es also ruhig glauben!
Servus,
Christian
Dem habe ich um 22:12 eine Mail geschrieben. Antwort wird wohl erst morgen kommen - er liegt sicher um diese Zeit und bei dem Wetter im Bett.
speedyelise schrieb:Ob ich ein Hilfe sein könnte ? glaub es nicht wirklich...![]()
Doch: möglicherweise kann man nächstes Jahr 18. werden.morsix schrieb:SChlechter als das 2007er Team in Darmstadt kann man es fast nicht mehr machen, fast nicht mehr![]()