• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft Infos ???

mic@

Geoking
Beamer schrieb:
Gibt es schon Infos von der Stadtmeisterschaft?
Offiziell nicht:
http://matthias.teubner.info/stadtmeisterschaft/platzierung8.htm
(leere Tabelle, Stand 23.06.2008 08:00 Uhr)

Aber inoffiziell (sprich Watchlist) hat wohl das OWL-Team gewonnen
und die nächste Stadtmeisterschaft wird in Bielefeld ausgetragen.
Die Gelegenheit will ich gleich mal nutzen und unser Siemens-Team
anmelden, damit wir vom Nachrückerplatz :kopfwand: zum Vorrückerplatz :D
aufrücken! Termin wird sich schon einrichten lassen.
Happy caching, Mic@

hickxi

Geocacher
Zwei gute Nachrichten gibts von der Stadtmeisterschaft zu berichten:
(1) Wir müssen/dürfen sie nächstes Jahr nicht ausrichten.
(2) Wir haben uns nicht blamiert. Die vier Münchner Teams haben sich zwischen den Positionen fünf und hinteres Mittelfeld platziert.
Wir hatten alle viel Spass und bei den Wettbewerben hatten alle Teams mehr Erfolgserlebnisse als das Team, das München letztes Jahr in Darmstadt vertreten hatte.
Nächstes Jahr findet die Stadtmeisterschaft in der Region Ostwestfalen statt, das ist irgendwo in der Nähe von Sünninghausen...

Kerstin76

Geocacher
und eine weitere gute Nachricht:

Es wird demnächst ein kleines After-Stadtmeisterschaft-Event (ohne GC-Smiley) geben. Aktive Teilnehmer der Stadtmeisterschaft bekommen Freibier, alle anderen sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzufeiern:)

Termin und Ort wird noch bekannt gegeben. (Vorschläge sind aber willkommen)

Mensa2

Geowizard
Ja, das war ne schöne Sache, besonders wenn man "nur aus Spaß" und ohne Zeitstreß Dosen gesucht hat. ;)
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten!
Da mussten die Westfalen mal wieder zeigen wo der Hammer hängt... :D *duckundweg*
hickxi schrieb:
Nächstes Jahr findet die Stadtmeisterschaft in der Region Ostwestfalen statt, das ist irgendwo in der Nähe von Sünninghausen...
Das halte ich für ein Gerücht. Sünninghausen liegt im schönen Münsterland. Ostwestfalen ist ein Stückchen weiter im Osten Richtung Teutoburger Wald. Das ist dort wo die Römer damals angeblich was auf die Omme bekommen haben.
Gehört aber alles irgendwie zu Westfalen... :p
Damit gehts dann nächstes Jahr gen Herford... denn Bielefeld gibts es ja, wie wir alle wissen, eigentlich nicht.
(Jaja, der hat sooo nen Bart :^^: )

Kerstin76 schrieb:
Aktive Teilnehmer der Stadtmeisterschaft bekommen Freibier...
Ja toll... :motz:
Wie siehts mit den am weitesten gereisten Groupies aus? ;)

JJLisa

Geocacher
hickxi schrieb:
Zwei gute Nachrichten gibts von der Stadtmeisterschaft zu berichten:
(1) Wir müssen/dürfen sie nächstes Jahr nicht ausrichten.
(2) Wir haben uns nicht blamiert. Die vier Münchner Teams haben sich zwischen den Positionen fünf und hinteres Mittelfeld platziert.
...
Und endlich konnte ich auch mal ein paar Münchner Cacher kennenlernen.

Mensa2

Geowizard
Bonnie-Treiber schrieb:
An deiner Stelle würde ich auf "Caipirinha mit Schirmchen bestehen." :D
Du weißt wie ich es am liebsten mag! :^^:
Die Cocktails haben zwar komischerweise alle recht gleich geschmeckt, aber dafür sehr lecker... :p
Gruß zurück.

Windi

Geoguru
Die Stadtmeisterschaft war dieses Jahr wieder voll geil.
Hatte unser Team (München 1) im letzen Jahr nur Platz 16 belegt so war es dieses Jahr schon Platz 6.
Wenn wir uns weiter so steigern findet die Stadtmeisterschaft 2010 in München statt. Wir arbeiten daran.
Von vielen Seiten haben wir auf dem Event gehört dass sie gerne nach München kommen würden.
Vermutlich müssen wir noch eine Münchner Vorausscheidung machen denn ob wir (wegen der immer größer werdenden Nachfrage) wieder mit 4 Teams antreten können ist fraglich.

Oben