Offiziell nicht:Beamer schrieb:Gibt es schon Infos von der Stadtmeisterschaft?
Das halte ich für ein Gerücht. Sünninghausen liegt im schönen Münsterland. Ostwestfalen ist ein Stückchen weiter im Osten Richtung Teutoburger Wald. Das ist dort wo die Römer damals angeblich was auf die Omme bekommen haben.hickxi schrieb:Nächstes Jahr findet die Stadtmeisterschaft in der Region Ostwestfalen statt, das ist irgendwo in der Nähe von Sünninghausen...
Ja toll...Kerstin76 schrieb:Aktive Teilnehmer der Stadtmeisterschaft bekommen Freibier...
An deiner Stelle würde ich auf "Caipirinha mit Schirmchen bestehen."Mensa2 schrieb:Ja toll...Kerstin76 schrieb:Aktive Teilnehmer der Stadtmeisterschaft bekommen Freibier...![]()
Wie siehts mit den am weitesten gereisten Groupies aus?![]()
Und endlich konnte ich auch mal ein paar Münchner Cacher kennenlernen.hickxi schrieb:Zwei gute Nachrichten gibts von der Stadtmeisterschaft zu berichten:
(1) Wir müssen/dürfen sie nächstes Jahr nicht ausrichten.
(2) Wir haben uns nicht blamiert. Die vier Münchner Teams haben sich zwischen den Positionen fünf und hinteres Mittelfeld platziert.
...
Erinnere mich nicht daran. Das Papier vom Schirm habe ich immer noch zwischen den Zähnen...Bonnie-Treiber schrieb:An deiner Stelle würde ich auf "Caipirinha mit Schirmchen bestehen."![]()
Du weißt wie ich es am liebsten mag!Bonnie-Treiber schrieb:An deiner Stelle würde ich auf "Caipirinha mit Schirmchen bestehen."![]()