• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stallzwang?

FalconBY

Geocacher
Wie geht das denn?

3d343901-fd79-41ad-ab1d-2865a5720838.jpg

Gut das es Normalität gibt!

Jeder sinnnlose Aktionismus nervt mich nämlich.

Und das erinnert mich an Blind Date http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0a3c49c7-49a1-4ea1-986c-47e983f14ef5

Da wurde der Schwan einfach von einem Grünkittel abtransportiert. Ohne Schutzkleidung.

Schönen Abend noch!

Peter

Und wenn ich demnächst meine beiden Mädels an die Leine nehmen muss geh ichauf die Barrikaden.

123MAINE

Geocacher
:shock: Wie, Stallzwang? Wieso muß ich in den Stall? :wink:

Aber ehrlich gesagt habe ich in diesem Moment auch daran gedacht aber diese Vögel zählen halt als Wildvögel.

Andererseits weiss ich auch von Fällen, bei denen tote Wildvögel halt mal schnell begraben werden, dait es kein großes Aufsehen gibt.

Ist doch eigentlich genug Stoff für BIOHAZARD II, oder?

Aber versprochen, als wir den BIOHAZARD legten, haben wir nicht an die Vogelgrippe gedacht, ES GIBT SCHLIMMERERE VIREN :twisted: !

Woodcrawlers

Geocacher
Hiho,

naja, so schlimm kanns ja nicht sein, haben neulich bei einem Cache (irgendein Trainingscache, Name weiß ich nimmer genau) einen toten äußerlich unversehrten Reiher auf der Wiese in der Nähe des Caches gefunden...Meldung an die Behörden, dass wir bei Interesse die genauen Koordinaten geben können wo das Tier liegt damit sies untersuchen oder mitnehmen können...Antwort: Keine...nichts, kein Anruf, keine Mail kein garnichts...

Björn

OP
FalconBY

FalconBY

Geocacher
@Thomas: Nein Du musst nicht in den Stall! :lol: und Biohazard werd ich irgendwann mal mal machen wenn der richitge Cachepartner dabei sein kann ... gerne auch einen zweiten auch wenn ich wieder nicht loggen kann ;-)

@Björn: Wahrscheinlich wissen die nicht was Koordinaten sind

Oben