• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch-Übersicht (Stand 20.09.20, siehe erster Beitrag)

OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Tolle Wolle möchte einen Stammtisch im Frühjahr in seiner Lieblingspizzeria organisieren – die liegt aber in Wenden, also knapp hinter der "Grenze". Ist das noch in Ordnung? Ich meine, wenn sich schon jemand erbarmt, der noch nie Veranstalter war... dann passt das doch, oder?

Viele Grüße
Thorsten
 

MonsterS4R

Geocacher
Oh, je - mit meiner letzten Radtour nach Wenden verbinde ich keine angenehmen Erinnerungen. Ich bleibe wohl beim Auto :D .
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Im August fällt der Stammtisch auf einen Sonntag. Vielleicht hat jemand Lust ein Grill-Event zu organisieren? ;)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Siegerländer und drum rum.
Die Reviewer haben angekündigt das Events unter Einhaltung der lokalen Regeln wieder möglich sind.
Wie sieht es denn aus den Siegerländer Stammtisch wetterbedingt draußen stattfinde zu lassen.
Da sind ja die Möglichkeiten günstiger, sprich weniger Auflagen.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Geplant war für den 18. Juli (Samstag) ein Grill-Event. Mal schauen ob es möglich ist das Event stattfinden zu lassen. In Rheinland-Pfalz und Hessen scheint es weniger strenge Auflagen zu geben, aber momentan ändern sich diese ja fast täglich...
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich schlage vor "Siegerland goes Berlin". Da werden ja ab Freitag alle Coronaregeln aufgehoben.
Spaß beiseite, die Idee mit dem Grillen und draußen klingt gut.

Gruß DNF_BLN
 
Oben