• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 11.3 - 14.3

stefan_da

Geocacher
Hallo

Bin in dem Zeitraum in Berlin. Gibt es da ein Stammtisch wo man als Süddeutscher mal vorbeischauen kann?

VG

Stefan

mic@

Geoking
stefan_da schrieb:
Bin in dem Zeitraum in Berlin. Gibt es da ein Stammtisch wo man als Süddeutscher mal vorbeischauen kann?
Schade, für unseren monatlichen Berolina Event bist Du 48h zu früh weg :(
Aber wie wäre es denn mit diesem Stammtisch hier?
http://berlinwebweek.de/2009/02/20/podcast-stammtisch-berlin-1132009/
Moenk und ich wollen da mal reinschnuppern, und vielleicht zückt er dann auch sein Mikro.
Da ist er bekanntlich ja schneller als sein Schatten:
Lucky_Luke.jpg

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Stammtisch der Podcaster ist wohl nicht so geeignet - aber meld doch selbst ein Event an, noch ist Zeit. Die Berliner können gar nicht anders als dazu zu erscheinen ;-)

mic@

Geoking
moenk schrieb:
...aber meld doch selbst ein Event an, noch ist Zeit. Die Berliner können gar nicht anders als dazu zu erscheinen ;-)
Gute Idee, dann würde er mit seinem Event vielleicht etwas Druck von der Berolina nehmen :eek:ps:
thumbDi_5Gedraenge_reu_lucasJackson20080422092612.jpg

OP
S

stefan_da

Geocacher
Selber organisieren. Naja, dazu kenne ich mich in Berlin selber zu wenig aus, um eine nette Location herauszufinden.

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hätte ich schon Vorschläge, wenn Du mir sagst wo Du absteigen möchtest, aber heute ist letzter Tag für die Anmeldung als Event zum 11ten.

mic@

Geoking
stefan_da schrieb:
Selber organisieren. Naja, dazu kenne ich mich in Berlin selber zu wenig aus, um eine nette Location herauszufinden.
Hast Du vielleicht Erfahrung mit FlashMobs?
Dazu brauchst Du keine nette Location, eher nur eine witzige Idee:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f9e20ef2-15fa-4157-ac10-f04969d60b17
Und da es hier bisher keinen Geocaching-FlashMob gab, würdest Du damit Geschichte schreiben!

Hi Stefan,
da schau her ein Südhesse in Berlin. Pfadtribbler ebenso am 10.3. und am 12.3. in Berlin zugegen. Ja wenn es da einen Glühweinstand gäbe, dann könnten wir wieder ein Minievent ausrichten. :lachtot:
Ansonsten könnten wir gemeinsam eine Tour unternehmen, sozusagen eine Hessenschau ;)
Grüße Anke

Oben