• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Duisburg im Brauhaus

barsch

Geocacher
Moin Leute,
durch zufall habe ich in den Logs vom Cache " Schwelgernstadion" gelesen , das es einen Stammtisch im Brauhaus gab/gibt.
Nun meine Frage, ist es ein regelmäßiger ST wo jeder hin kann ,oder treffen sich dort "Eingeweihte"?.

Wenn es ein regelmäßiger ist wurde ich gern mal vorbeischauen,ist bestimmt sehr interessant.

Könnte mir einer den nächsten Termin mitteilen, wann der nächste ST stattfindet!.

Danke im voraus

Thomas

London Rain

Geowizard
Schau mal hier und hier und hier und hier und hier. Den zentralen Ruhrpottstammtisch gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt viele kleinere lokale. Am 13.11. finden diese erstmals an vielen Orten statt.

Edit: In Dinslaken is mir jetzt keiner bekannt. Da kenn ich mich mal gar nicht aus...

OP
B

barsch

Geocacher
Danke für deine Antwort,aber ich suche speziell den ST im Du-Norden,da ich nicht sehr mobil bin(Fahrrad).
Die Posts der anderen ST habe ich schon gelesen ,es kommt mir nur komisch vor ,das der ST nicht gepostet wurde(oder ich habe es nicht gelesen).
Gruss Thomas

Oben