Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wärs mit einem Stammtisch im Kreis Steinfurt, z.b. Borghorst oder Nordwalde?
Wenn sich genug melden würden, würde ich mich auch um genauere Planung kümmern, also wer will dabei sein?
Wenn du eine schöne Location findest und ein einladenes
Listing erstellt, sollten es kein Problem sein, auf eine
ordentliche Teilnehmerzahl zu kommen.
Wenn der Termin passt, werden wir bestimmt in ganzer
Sonntagsrudelcachertruppe auflaufen.
ich sucheh nach einem perfekten Ort, hat jemand eine Idee? wie währe es z.b. mit dem Grillplatz Nordwalde/Reckenfeld? oder doch ehr ein Gastronomieraum?
Dach wäre super. Ich habe diesen Sommer schon mit dem Gedanken gespielt mit einem Glühweinstand auf den Markt zu gehen (wobei die Temperaturen im Moment ja nett sind)
Wo ist mir im Prinzip egal, hier in Horstmar wüsste ich jedenfalls kein Lokal. In Burgsteinfurt gibts ein paar nette lokale in der Innenstadt. Alternativ auch Bekersjan (so nennt er sich glaube ich) in Hollich oder Nünningsmühle in Borghorst (wenn der nicht mal wieder pleite ist
Hi,
ich wollte mal nachhahen ob dieser, hier angedachte Stammtisch, sich getroffen hat, bzw ob es sowas nu hier im Kreis gibt.Ich komme aus Neuenkirchen und hätte schon interesse an so einer Geschichte!
Ich glaub nicht das ein Stammtisch stattgefunden hat, aber in Emsdetten gibts jetzt regelmäßig den Stammtisch Mesum/Emsdetten. Jetzt am 12. ist die dritte Auflage am Start, vlt. sieht man sich ja
Was gehört denn für dich zu Steinfurt und Umgebung? Für mich gehört Emsdetten da noch zu...
Wenn du mal was in Steinfurt machen willst, dann schreib ein Listing, such dir einen Termin aus und schick das ganze zum Reviewer. Dass dann keiner kommt kann ich mir nicht vorstellen.