• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch im September

Neheimer

Geocacher
Hallo,
wir Neheimer überlegen ob wir noch einmal ein Event ausrichten. Wegen der langfristigen Buchung der Hütte nun die Frage ob der September Stammtisch noch frei ist. Das ganze wäre dann auch wieder in Herdringen.
Gruß
Thomas

onkel_patrick

Geocacher
Hallöchen,

schon im Vorfeld: der 10. Stammtisch und der 5. Hochsauerland-Event findet in Oeventrop statt. Die SGV-Hütte ist schon reserviert. Die Lokalität ist für viele Cacher schon bekannt. Die Publikation wird nach der 9. Stammtisch erfolgen.
Grüße
p.

Mr Weezli

Geocacher
Ob 10ter oder 53ter Stammtisch ist doch "piep". :roll:
Wichtig ist doch nur, dass die Neheimer wieder
einen coolen Grill-Stammtisch im September machen
möchten. Ich bin dafür!!! Und dazwischen bekommen
wir bestimmt auch noch einen (oder zwei) Stammtisch(e)
hin. ;)

A

Anonymous

Guest
Angrillen 2009 wird ja auch mal langsam Zeit! :D
Da könnte man doch mal ein Spontanevent ins Leben rufen :???:

shapeshifter79

Geomaster
Pike2000 schrieb:
onkel_patrick schrieb:
Dann wird es zwei Grillveranstaltungen geben: Spätfrühling und Frühherbst.

Will Attend :roll:

cu Dirk

Als absoluter Grillfan sage ich dann auch schon 2x Will Attend :^^: - ist ja nichts dagegen einzuwenden zwei Mal zu grillen im Rahmen des Stammtisches. Jeder Ausrichter kann ihn ja gestalten wie er es für richtig hält. Und wenn man sich z.B. mal die Stammtisch Statistik anschaut, ist das Outdoor-Event der Neheimer ja auch extrem gut angekommen.

Airly B

Geocacher
Dat is uns Wurscht, Hauptsach 'se is gebraaaateeeeennn.

2 mal 2 x will attend .... oder besser
n x 2 x "will attend" Grillevents

Team Maulwurf

Geocacher
Juhu, die Grillhütte war klasse. So schön am Lagerfeuer wollte ich gar nicht mehr nach Hause, im September kommen wir dann auf jeden Fall. Vor allem wenn Thomas wieder lecker Würstchen macht :gott:

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Da haben die Garmin doch tatsächlich einen Garmin Megafestival auf unserem September Termin (19.September) veröffentlicht. Und dann auch nur 75 km weg.
Da stellt sich die Frage ob wir diesen Termin noch halten sollen. Die Hütte ist nur reserviert, die könnte ich auch wieder abgeben.
Wenngleich ich meine das die meisten Cacher von hier eher zu einem Stammtisch kommen als ein kommerzielles Event zu besuchen. (Aussteller subventionieren das Event mit 550€ pro Stand, 100€ werden für das verteilen von Flyern fällig.)
Was meint ihr?

Team Maulwurf

Geocacher
Neheimer schrieb:
Da haben die Garmin doch tatsächlich einen Garmin Megafestival auf unserem September Termin (19.September) veröffentlicht. Und dann auch nur 75 km weg.

Hey Thomas,

da haben die Garmin Leute doch gar keine Chance gegen deinen Stammtisch. Ich habe mich zwar auch für das GPS Festival gemeldet, aber das geht ja über 2 Tage und ausserdem war mir bei meinem Attend noch gar nicht so ganz bewusst das das so ne Art Art Werbeveranstaltung wird.
Da verdrück ich mir doch lieber nen lecker Schnitzel und halte meine Füße in´s Tauchbecken und nachher wärme ich sie mir wieder am Feuer :D :D :D Wenn ich dann noch Lust habe kann ich ja am anderen Tag immer noch nach Essen sausen (oder auch nicht)

Ausserdem ist da ja bisher noch nix mit Mega :lachtot: :lachtot:

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Wir werden den Stammtisch in jedem Fall am 19. veranstalten. Nach dem Stammtsich in Endorf geht das Listing raus.
Dieser Termin stand vor dem Baweko und GPS Festival fest. Da ich die Hütte nach Teilnehmerzahl bezahle ist es nicht so wichtig wieviele Leute kommen.
Und bei uns ist es bestimmt gemütlicher als, als Werbeträger auf dem GPS Festival oder in einer Kneipe herumzusitzen. ;)
Gruß
Thomas

shapeshifter79

Geomaster
Neheimer schrieb:
Und bei uns ist es bestimmt gemütlicher als, als Werbeträger auf dem GPS Festival oder in einer Kneipe herumzusitzen. ;)

Bei Punkt 1 geb ich Dir 100% recht (im Ernst; sowohl was Deine Bezeichnung als auch Gemütlichkeits-Vermutung angeht), zu Punkt 2: Die bisherigen BAWEKOs fand ich auch immer wirklich nett (aber ich hab Deinen Zwinkersmiley natürlich schon gesehen ;) ), auch weil es etwas kleiner zugeht.
Außerdem ist ja klar, welcher Veranstaltung meine Loyalität gilt :^^: - sprich: Zur Garmin-Veranstaltung wär ich nicht einmal gegangen, wenn es sonst nichts gegeben hätte - naja und das BAWEKO muss ich dann eben mit einem weinenden Auge schwänzen.

Oben