• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Bonn

Stammtisch in Bonn?

• Ja gerne!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein warum?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Feodora_

Geocacher
Gibt es Interesse an einem , mehr oder weniger, regelmäßigen Stammtisch im bonner Raum. :?:
Bin beruflich immer von Mo-Do in der Gegend und habe vor, wenn das Tageslicht auch noch nach Büroschluß an ist, den ein oder anderen Cache in der Umgebung zu machen und fände es nett wenn man auch die Cacher hinter den Caches kennenlernt. :D

tpo

Geocacher
Gibt es doch schon seit über 2 Jahren! Etwa alle 2 Monate, das letzte Mal Anfang Dezember, treffen sich die Cacher im Bereich BN/SU an wechselnden Orten - oft organisiert von James Doe und Jensileinchen.

Thomas

OP
Feodora_

Feodora_

Geocacher
Ja im Pfannekuchenhaus war ich mit von der Partie aber man sagte mir das solche Treffen nur sporadisch stattfinden und bei meiner Suche nach CacheEvents habe ich nichts gefunden. Die meisten Events in der Gegend sind um Ostern. Aber das scheinen auch Specialevents zu sein

jensileinchen

Geocacher
auf dem letzten Stammtisch wurde frei in den Raum gestellt wer von den Anwesenden den nächsten organisieren möchte, da weder jens noch ich bisher irgendwelche Rückmeldungen bekommen haben werden wir es wohl mal wieder selbst machen ....

schoki - wenn interesse besteht den nächsten zu organisieren, dann bitte per mail an jamesdoe oder mich mal wenden.....

btw - der stammtisch geht mit der nächsten in die bereits 15 Runde -- also muß er nicht neu gegründet oder aufgelegt werden ....

und hier noch für´s protokoll

.... wer macht wann was ? .... also vorschlag von jens&jens ist es den stammtisch frühestens im märz zu machen wenn karneval rum ist --- um im rhythmus zu bleiben würden wir allerdins april vorschlagen ---- nach weihnachten und karneval die portemonais schonen ........... also - vorschläge über ausrichter und location werden angenommen

greetz
jensileinchen

JamesDoe

Geomaster
Wobei für diesen Stammtisch ich mal wieder mein Interesse anmelde - die Location ist schon getestet und für gut befunden - ich muss mir nur noch den zweiten Raum anschauen.

Der nächste Bonner Stammtisch würde somit am 07.04.2008 statt finden.

Listing dazu stelle ich die nächsten Tage ein.

Gruß aus Godesberg

Jens

Randir88

Geonewbie
Hey, ich will auch mitmachen! :wink:

Lasst ihr Newbies mitmachen und wenn ja wo muss ich wem bescheid sagen? Muss ich mich dafür extra bei Navi-Sports.de anmelden oder geht das auch anders?

LG Randir88

JamesDoe

Geomaster
Der aktuelle Stammtisch

Randir88 schrieb:
Hey, ich will auch mitmachen! :wink:

Lasst ihr Newbies mitmachen und wenn ja wo muss ich wem bescheid sagen? Muss ich mich dafür extra bei Navi-Sports.de anmelden oder geht das auch anders?

LG Randir88

"Anmelden" könnte man sich bei obigem Link. Im Moment kann man sich aber nur für die Warteliste qualifizieren. Und mitmachen darf jeder, ob "alteingesessen" oder Newbies.

Gruß aus Godesberg

Jens

Oben