• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Duisburg

Default User

Geocacher
In Duisburch gibbet mal wieder nen Stammtisch. Gelistet!
Im Norden, in Walsum findet am 20.10.2010 wieder ein Stammtisch statt. Im Brauhaus Urfels wo schon der Legendäre Stammtisch mit einer Uraufführung stattfand. Toll, mal sehen, wen wir so alles treffen. Das Who is who der Duisburger Cacherszene und einige bekannte Namen sind bereits angemeldet.

Es gehen Gerüchte herum das dass Logbuch passend um 20:10 Uhr auf den Tisch des Hauses kommt.

Edit meint ein Link wäre nicht schlecht. http://coord.info/GC2FKJ8

OP
D

Default User

Geocacher
Iregndwie sind da nur die alten Hasen aus Duisburg, ganz wenige neue Cacher. das finde ich sehr Schade. Haben die neuen keinen Bock auf sowatt? Ich bin ma gespannt, wer nun wirklich alles da ist. Angemeldet hab ich mich nähmlich noch nich.
Aber das Team Fridolin tät ich schon gerne mal persönlich kennenlernen. Ausserdem sind da noch mehr interessante Namen auffe Liste.

Onkel Ben

Geocacher
Ich bin leider wieder raus und kann nicht zum Stammtisch kommen, da ich mir den Länderpunkt in Slovenien holen muss. Ich wünsche allen viel Spass!!!

Es grüßt Onkel Ben

wifowaechter

Geocacher
Hallo Onkel Ben,

das ist schade - ich hatte gehofft, dass wir uns da wiedersehen. So muss ich also doch den Weg zum Currywurst-Inferno antreten ;-)

Viele Grüße | Malte

KiCloTo

Geocacher
Die Fridolin's möcht ich auch gern noch kennenlernen.
Ihren Vorgarten kenne ich ja schon ;-)

Ich bin gespannt, ob wir die einzigen Neulinge dort sein werden.

OP
D

Default User

Geocacher
Ne irgendwie sind da fast 100 Leute, dat wird zu voll für mich. Aber wenn et wieder mal ein bissken weniger sind, geh ich da hin.

SkyTrain

Geowizard
Default User schrieb:
Ne irgendwie sind da fast 100 Leute, dat wird zu voll für mich. Aber wenn et wieder mal ein bissken weniger sind, geh ich da hin.

Geocaching ist ein Breitensport geworden. Kleine Stammtische werden selten werden.

Oben