Die Eventbeschreibung. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7c2a0025-c93b-40e7-956a-cc47a8835172Inder schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund für die eine oder die andere Variante?
Steht in der Cache-Beschreibung von GC10198:Inder schrieb:Ist mir gerade aufgefallen:
Die Mehrheit loggt den Stammtischbesuch als "note", nicht als "attended". Für mich war "attended" das, was mir intuitiv als richtig erschienen ist. Mache ich da was falsch? Gibt es einen bestimmten Grund für die eine oder die andere Variante?
TeamAstelix schrieb:Wer lesen kann ist glatt im Vorteil *scnr*
Ausnahmen gelten für morsix und meine Wenigkeit. Wie schon bei diversen Gelegenheiten erwähnt, sind wir jeweils mehrfach inkarniert. Wir verzichten aber großzügig auf die Statistikpunkte und tragen uns nur einmal mit attended ein. Zumal wir bei den Folgebesuchen oft auch selbst nicht wissen, welche Inkarnation gerade anwesend war.TeamAstelix schrieb:Wieder der obligatorische Hinweis zum Loggen des Events: Dieser Event-Cache wird für alle Stammtische des Jahres (mit Außnahme der Weihnachtsfeier) verwendet und sollte deshalb nur einmal als "attended" geloggt werden. Den ersten Stammtisch den Ihr 2007 besucht loggt ihr bitte mit "attended", alle anderen Besuche mit "write note".
shwartle schrieb:Ausnahmen gelten für morsix und meine Wenigkeit. Wie schon bei diversen Gelegenheiten erwähnt, sind wir jeweils mehrfach inkarniert. Wir verzichten aber großzügig auf die Statistikpunkte und tragen uns nur einmal mit attended ein. Zumal wir bei den Folgebesuchen oft auch selbst nicht wissen, welche Inkarnation gerade anwesend war.TeamAstelix schrieb:Wieder der obligatorische Hinweis zum Loggen des Events: Dieser Event-Cache wird für alle Stammtische des Jahres (mit Außnahme der Weihnachtsfeier) verwendet und sollte deshalb nur einmal als "attended" geloggt werden. Den ersten Stammtisch den Ihr 2007 besucht loggt ihr bitte mit "attended", alle anderen Besuche mit "write note".
Einzige Ausnahme im letzten Jahr (Mai) war der After-Event-Rudelcache im hohen Norden. Da der Cache nicht mehr rechtzeitig eingestellt werden konnte und auch nur für den einen Besuch gedacht war, durften alle Leidensge... Beteiligtenshwartle schrieb:Ausnahmen gelten für morsix und meine Wenigkeit. Wie schon bei diversen Gelegenheiten erwähnt, sind wir jeweils mehrfach inkarniert. Wir verzichten aber großzügig auf die Statistikpunkte und tragen uns nur einmal mit attended ein. Zumal wir bei den Folgebesuchen oft auch selbst nicht wissen, welche Inkarnation gerade anwesend war.TeamAstelix schrieb:Wieder der obligatorische Hinweis zum Loggen des Events: Dieser Event-Cache wird für alle Stammtische des Jahres (mit Außnahme der Weihnachtsfeier) verwendet und sollte deshalb nur einmal als "attended" geloggt werden. Den ersten Stammtisch den Ihr 2007 besucht loggt ihr bitte mit "attended", alle anderen Besuche mit "write note".
Ich habe gerade den Logtyp inkarniert beantragt.mensa2 schrieb:den Stammtisch noch einmal mit "attended" loggen.
Ja, das hat sich geändert.Inder schrieb:Hat sich an dieser Regelung was geändert?
Ich sehe nur "attended" Logs???
Windi schrieb:Ja, das hat sich geändert.
Von den Reviewern wird seit Kurzem (zumindest für den München-Stammtisch) für jedes Event ein neues Listing gefordert.
Eine Verlängerung des bestehenden Listings für das ganze Jahr findet nicht mehr statt.
Ergo kann man jetzt jedes Monat mit "attended" loggen weil es ja jedes Monat ein eigenständiges Event ist.
Bei uns wechselt die Location monatlich. Einmal im Norden, dann im Osten, Süden und Westen und dann wieder von vorne.alex3000 schrieb:Das ist wohl nur bei Events, bei denen die Koos geändert werden müssen, oder? Unser Regensburger Stammtisch findet immer an der gleichen Location statt, daher auch immer das gleiche Listing. Ich konnte bisher immer verlängern.