Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fände unregelmäßige, mehr oder weniger einmalige Events besser (Neujahrstreffen, Dönerstag etc.).
Falls Stammtisch, glaube ich nicht, dass ich monatlich teilnehmen würde.
Wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, würde ich einen Stammtisch in Nürnberg sehr begrüßen, gerne auch an einem festen Termin immer im gleichen Lokal (macht für den Organisator weniger Arbeit).
In Cadolzburg habe ich in den letzten Monaten festgestellt, dass zwar sehr viele "Neue" kommen (was ich sehr schön finde!), aber immer weniger von den "Alten". Vielleicht liegt das auch daran, dass der Weg halt doch recht weit ist.
Die Nürnberger Treffen bisher (Dönerstag, Landbierparadies) waren eigentlich immer sehr gut besucht, es könnten auch Leute ohne Auto kommen, man muss also wohl keine Angst haben, dass man alleine dasitzt. (Aber bitte ein Lokal mit Parkmöglichkeit nehmen, die Mehrzahl wird wohl doch mit dem Auto kommen.)
Landbierparadiese gibt's doch nicht nur dort wo Ulla arbeitet - die haben doch mittlerweile 4 Lokale in Nbg und eins in Fürth.: klickst du hier
Was mit Biergarten dran wäre natürlich schon ne feine Sache, gerade jetzt im Sommer.
Ob's ein regelmäßiger Stammtisch sein muss sei jetzt mal dahin gestellt; hier und da ein Einzelevent ist auch eine Lösung. Stammtisch klingt ein bisschen gezwungen, so wie "aber um 18 Uhr bist du zu hause, da gibts Abendessen".
Warum sollte es Probleme mit einer Reservierung LBP geben? An und für sich bin ich ein starker Befürworter des LBP und um jedem etwas gerechter werden zu können könnte man es abwechseld in jedem LBP stattfinden lassen. Dann wäre Fürth auch mal dran.
Ich würde was in Nürnberg gut finden und da auch schon mal hin gehen. Leider hatte ich einen Unfall sodass ich nach Cadolzburg nicht kommen konnte aber Nürnberg wär gut dann bräucht ich nicht so weit zu fahren. Ich muss ja werktags auch arbeiten.
Ich glaube, ich sollte mal öfter hier ins Forum gucken.
Natürlich bin ich für einen Stammtisch in Nürnberg.
Und wieso nicht regelmäßig? Es muß ja nicht jeder bei jedem mal dabei sein.
Und immer LBP muss es eigentlich auch nicht sein, erleichtert aber, wie schon erwähnt, die Organisation doch etwas.
Was ist, wenn jetzt hier 90% Nicht-Nürnberger gegen den Nürnberger Stammtisch stimmen?