• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demy

Geomaster
shapeshifter79 schrieb:
Pike2000 schrieb:
...allerdings bekommen wir im Moment ja mal gerade einen Vierertisch belegt...

Wenn hier erstmal ein vernünftiges Announcement mit ca. 3 Wochen Vorlaufzeit stattfänd, dann wird es ganz sicher nicht nur einen Vierertisch geben.
So denk ich mir das auch... meine Ma ist demnächst wohl mit 20 Personen da - die wollten dafür allerdings 50 Euro Kaution (damit die Reservierung wohl eingehalten wird)... also machbar wäre es sicherlich.

Neheimer

Geocacher
Hallo,
ich würde auch am Stammtisch teilnehmen. Gegebenenfalls könnte das auch mal hier im Raum Arnsberg stattfinden. So zwischen Winterberg und dem MK.
Gruß
Der Neheimer

Demy

Geomaster
seelenreiter schrieb:
nur ein wenig? :twisted:

Wenn ich "ein wenig cachen" sage meine ich 3 oder 4 Caches, Stefan hat da schon ein paar mehr und meint vermutlich 30-40 ;-)

@pike aka Dirk: Gibts was neues Locationtechnisch?

OP
Pike2000

Pike2000

Geocacher
Ich könnte auf die schnelle das Braustüb´l in Iserlohn ins Rennen werfen.
http://www.braustuebel-iserlohn.de/

Dort gibt es einen abgetrennten Raum für max.15 Pers. (ruhig und gemütlich), einen kleine Saal für max.50 Pers. und einen großen Saal für max.150Pers.

Das Essen dort ist meiner Meinung nach sehr gut, im Moment läuft eine Aktion Preise wie vor zwanzig Jahren (Ich weiss allerdings nicht wie lange diese Aktion noch läuft, werde ich morgen mal abklären).

cu Dirk

Demy

Geomaster
Pike2000 schrieb:
Ich könnte auf die schnelle das Braustüb´l in Iserlohn ins Rennen werfen.
Da war ich auch schonmal - ist zwar schon länger her, kann ich aber auf jeden Fall ebenfalls empfehlen :)

Ich denke der Raum mit 15 Personen sollte für uns ausreichen, ansonsten muss jeder noch jemanden mitbringen ;-) Sollte es doch zu eng werden nehmen wir halt nen Saal... aber ich glaubs kaum.

dasrudel

Geocacher
Hallo zusammen!!

Wir haben die Nachricht von derstefan erhalten, dass es eine Sauerland-Seite gibt. Super-Sache!!!
Wir wären auch an einem Stammtisch interessiert. Wenn wir es einrichten können, dann würden wir kommen. Vielleicht kann ich die "Spürhunde" auch noch mitbringen.

Schöne Grüße Michael von dasrudel

Mr Weezli

Geocacher
Damit der Stammtisch auch voll wird, könnte ich mir meine Teilnahme auch vorstellen.
Oder anders gesagt: Stammtisch - find ich gut!!! :D

sasafly

Geocacher
So, unsere Kinder-Halloween-Party ist vorüber :D Jetzt finde ich mal Zeit, hier zu schreiben.

Beim Stammtisch wäre ich natürlich auch mit dabei :)

shapeshifter79

Geomaster
Wir haben dank Dirk unseren ersten Stammtisch, daher hier:

*closed*

Alles weitere bitte im Thread für den ersten Stammtisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben