shapeshifter79 schrieb:Frage: Soll das wie im Ruhrpott einfach als lockerer Stammtisch abseits gc.com laufen, oder soll es als Event gelisted werden? Ich persönlich bin bei so einem Stammtisch eher nicht für ein Event.
Eine sehr gute Frage. Ich denke wenn wir es als Stammtisch "ohne Event" veranstalten werden wir wohl eher unter uns (also "uns" hier im Forum) bleiben und wohl kaum öfters neue Leute dabei haben - weil es eben keiner (der nur auf GC schaut) mitbekommt. Wir würden dann alle Daten nur hier im Forum bekannt geben.
Eingetragen als Event hätten wir quasi kostenlose "Werbung" (GC-Newsletter, direkt auf der Startseite von GC, etc) so das auch zumindest an und ab mal neue Cacher dazukommen werden. Ausserdem könnten wir auch TBs & Coins "in den Stammtisch" legen.
Ich würde sagen, dass wir zumindest den ersten Stammtisch als Event anlegen sollten - alleine der Werbung wegen. Dort können wir dann z.b. auch nochmal hier auf das Forum hinweisen.
Also: Bitte voten!
PS: Die Umfrage läuft 9 Tage, dann haben wir noch ca 2 Wochen zum Stammtisch - sollte als Vorlaufzeit auf jeden Fall genügen denke ich...