• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtischverbot für Mensa2 und Whitelioness

Sollen Mensa2 und Whitelioness vom Stammtisch ausgeschlossen werden?

• Ja, ausschließen auf Lebenszeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Zur Buße müssen sie jedem ein Bier zahlen

• 1860 muss wieder in die 1. Bundesliga

• Werder Bremen wird eh niemals Meister

• Umfrageteilnehmer
    0

Windi

Geoguru
Das was die beiden sich hier geleistet haben grenzt ja an "Vaterlandsverrat".
Ich bin dafür die beiden vom Stammtisch auszuschließen. :wink:

HCC

Geocacher
Ne weitere potentielle Strafe wäre ein Kontingent von ?10? FCB-Tickets beim nächsten Stammtisch zu vergeben.

Ich hätt bitte gern ein Ticket für's Mehmet Scholl Abschiedsspiel. Dankeee! :twisted: :twisted:

OP
Windi

Windi

Geoguru
HCC schrieb:
Ne weitere potentielle Strafe wäre ein Kontingent von ?10? FCB-Tickets beim nächsten Stammtisch zu vergeben.

Wie wärs denn damit: Silvia muss sich ein FC-Bayern spiel ansehen. Für einen 60er ziemlich hart. Und für Mensa 2 (den alten Preissn und Kirmesbesucher) fällt uns sicher auch noch was ein. z.B. ein Bayrischkurs.

Beamer

Geomaster
Nach dem ich meiner Frau davon erzählte, meinte die nur, und? die Saison ist erstmal um und geht erst wieder im August weiter, die beiden haben ja die Chance bis dahin den TB wieder nach Bayern zu holen. Und das von einem NICHT-Bayernfan....
Also wir sind dann doch für die harmlose Methode, einfach ein Bierchen zahlen und wir schweigen, wir nehmen auch 2.

hickxi

Geocacher
Schade!! Mehrfach-Nennungen sind nicht möglich...
Silvia muss zum nächsten Stammtisch ein Bayern-Trikot anziehen.
Und dem Andreas verstecken wir sein GPS und sperren seinen Internet-Zugang.
Gruß, Bernd.
PS: Falls das Bier gewinnt: Ich hätte gerne eine Fiege!!

whitelioness

Geocacher
Ich muss mich da mal in die Diskussion einschalten...
Wieso sollen wir überhaupt bestraft werden?!? Kann ich was dafür wenn die Roten sich nicht gegenseitig helfen wollen???
Da bin ich doch als Löwin immer anspielbar. Schliesslich war der grosse Werderaner Rudi Völler auch mal Löwe!
Ich geb euch nen Tipp: das rote Gesockse hat die meisten 'Tabellenstandsanzeiger' bzw. 'Fans' in Schwaben und auch in den neuen Bundesländern (soviel zu 'Vaterlandsverrat') - vielleicht findet ihr da Anspielstationen. Viel Spass!

UND ich nehm gern ein Ticket in der AA - schliesslich hat ein Geger der Roten dort immer Chancen!

EDMX

Geocacher
Ich bin für Bestrafung :twisted: !! Sie müssen die nächste Saison in der AA den Rasen mähen und zwar mit einer Nagelschere :twisted: .

Mensa2

Geowizard
Beamer schrieb:
die beiden haben ja die Chance bis dahin den TB wieder nach Bayern zu holen...
öhm, Tore werden immer im gegnerischen Stadion erzielt, also wäre es in "eurem" Interesse wenn wir die Pille NICHT wieder nach Bayern holen... :wink:

Mensa2

Geowizard
hickxi schrieb:
Na, ob sie da nicht lieber nackig kommt... :twisted:

hickxi schrieb:
Und dem Andreas verstecken wir sein GPS und sperren seinen Internet-Zugang.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN... :wink:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hickxi schrieb:
PS: Falls das Bier gewinnt: Ich hätte gerne eine Fiege!!
Bier ist immer sächlich... EIN Fiege :twisted:
(duckundweg)

whitelioness

Geocacher
mensa2 schrieb:
hickxi schrieb:
Na, ob sie da nicht lieber nackig kommt... :twisted:

Spinnt ihr total? :?: Klar komm ich lieber nackt :evil:
mal gucken ob wir den Bayerischen Hiasl nicht voll bekommen :twisted:

Aber mal ein Vorschlag zur Güte an die Roten und diejenigen die Bestrafung fordern: der TB ist im Offroaders Dream, also super mit dem Auto zu erreichen. Bringt ihn bei Spielbeginn zur Mittellinie und versenkt ihn beim Weser-Stadion - ist ganz einfach! So eine kleine Auto-Fahrt muss einem sein Verein schon wert sein.

d´Karlsfelder

Geocacher
Ich hätte da noch ein Trikot, ist allerdings Blau-Weiss + Schal + etc.
kann ich gerne verleihen :lol:
wobei, die erste Alternative ist auch nicht ohne :oops:
Lass die Roten nur machen 8)

SF-Garfield

Geonewbie
also das mit bis zur Mittellinie bringen wär kein Problem... da müsste ich als Ortsunkundiger :oops: aber erst noch den Weg zum Cache finden bis Samstag

greiol

Geoguru
bringt den TB mit zur GCSM mit und er ist ganz schnell wieder in bochum ;)
wobei ich nicht genau weis ob er da nicht erst am 10.8. auftauchen darf.

stonewood

Geowizard
greiol schrieb:
bringt den TB mit zur GCSM mit und er ist ganz schnell wieder in bochum ;)
wobei ich nicht genau weis ob er da nicht erst am 10.8. auftauchen darf.

Code:
Current GOAL: 
Zum Anstoß für die Saison 2007/08 muss der Ball zur Mittellinie.
Wir müssen nicht auf den Start der Bundesliga warten, es kann direkt losgehen wenn der Ball an der Mittellinie liegt!

Also: Ab damit zur Stadtmeisterschaft, dann gibts gleich den Anstoß.

stonewood

Geowizard
Äh - der muß doch erst auf die frankfurter Linie, zum Anstoß? Dann kannst Du den weiter richtung OS bringen - aber auch nur 200km.

Mensa2

Geowizard
Schreib ich doch noch meinen Senf:
Also der Plan war es den TB nach Bochum zu bringen, damit er rechtzeitig (Sonntag, 10.06.2007 24.00 Uhr :!: ) in Bremen versenkt wird.
Hut ab vor Whitelioness, die als Sechzgerin den TB in die "falsche Richtung" transportierte :wink: .
Vor Ort war klar, wir finden einfach keinen der das Wunder vollbringen wird.
Finde mal einen "Bremer" der sich das Ding selber reinsemmelt...
WIr haben zwar jemanden getroffen, aber wie sich hinterher rausstellte wollte er lediglich auf Zeit spielen und das Ding verschleppen... :roll:
Der Vorschlag über von Bochum über Bremen nach München zurückzufahren fand nicht wirklich Gehör... :lol:
Dann doch lieber Humor beweisen und für ein spektakuläres Finale sorgen. :twisted:

Übrigens, je länger ihr hier postet, desto unwahrscheinlicher wirds mit dem Angriff. Das Ding wird da nicht ewig liegen... :wink:
Ach so, der Ball darf in "einem Rutsch" zur Mittellinie getragen werden.
und
Der Anstoß erfolgt ... entlang Trier - Frankfurt - Fulda - Jena - Dresden (Caches mit Nordkoordinate um N50°40' +-30km).
diesmal in Richtung Bremen.
Schnappt euch dann jemand mit Account und spielt euch den TB alle 200km zu. Und macht schließlich ein originelles Foto vom Torschuß 8)
So einfach kann das sein...
Wenn ihr dann schon mal in OS seid, würde ich, um auf Nummer sicher zu gehen, den Rest auch noch fahren. Die "Abwehr" ist nicht zu unterschätzen.
Und soviel Herzblut und Commitment sollte schon sein... :twisted:

Mit spochtlichem Jruß

Oben