• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Start München-Venedig / wohnt jemand in der Nähe?

Laura

Geocacher
Wohnt eventuell jemand von euch in der Nähe von den Startkoordinaten von http://coord.info/GC1FPN1 - München-Venedig in der Hackenstraße? Eine Freundin aus dem Ausland fragt um Hilfe. Ein lokaler Cacher hat ein Dymolabel mit einem Hint zu einem Cache dort versteckt (falls das Label noch besteht). Ich wohne auch zu weit weg und kann leider nicht helfen :( Mag jemand helfen?
Danke Laura

OP
L

Laura

Geocacher
wrtlbrmpft schrieb:
:???:
Meinst Du vielleicht das hier: klick?

Hab nochmal Rücksprache gehalten. Ja, genau das, tut mir leid, falscher Cache.Die Dame war selber etwas verwirrt :???: In Kopenhagen gibt es auch einen Cache der 28 days later heisst und dadrauf bezieht sich dieser hint. Das ist dann wohl in der Holzstrasse, auf der anderen Strassenseite an einem Parkautomaten. Und ein Backuphinweis klebt irgendwo auf dem nahen Platz (aber auch ein Parkautomat? Ist etwas undeutlich).

galadhdil

Geocacher
heinzheinzheinz schrieb:
Hallo, ähhh, geht es jetzt um den Cache in Kopenhagen oder München?

viele Grüße

Um beide. In Kopenhagen ist ein D 4,5 Mystery, der "28 days later" heißt. Der Owner des Kopenhagener war in München und hat an den Fragezeichen-koords vom Münchner "28 days later" einen Hint für den Kopenhagener hinterlassen... Eigentlich eine ziemlich witzige Idee...

galadhdil

Geocacher
Also, ich war heute an der besagten Stelle und konnte keinen Hint finden. Weder an den Parkscheinautomaten noch sonstwo. Da ich nächste Woche selbst nach Kopenhagen fahre, lasse ich mich aber auch gern eines Besseren belehren...

Oben