• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Startkoordinaten auf Hauptseite

Paldi

Geocacher
Ich habe mein ersten Wherigo erstellt und es läuft auch alles. Meine Frage ist aber nun was die Eingabe der Startkoordinaten auf der Hauptseite bringen.

Habe "Beim Starten" =behandelt und dort ein Dialog eingebaut. Ich dachte aber dass dieser Dialog erst beginnt sobald ich an den Startkoordinaten bin und nicht schon Kilometer weit entfernt von diesen.

Ich könnte natürlich eine "Startzone" einbauen, unter Zonen, nur wozu sind dann die Koordinaten am Anfang ?

Gruß Paldi

Charlenni

Geomaster
Es geht darum, wo der Wherigo gelistet ist, und um die Entfernungsangabe, die in der Cartridgeübersicht angezeigt wird.

Also bei den Startkoordinaten das Zentrum der ersten Zone angeben oder ihn in die Nähe dieser legen. Und die erste Zone vielleicht so gestalten, das sie von überall auf der Welt zu sehen ist. Dann findet auch wirklich jeder Spieler hin ;)

OP
Paldi

Paldi

Geocacher
Ok, im nachhinein hatte ich es mir dann schon gedacht, z.B. Parkplatzkoordinaten, bzw. auch die, die ich bei gc.com im Listing angebe.

Danke für die Antwort

Gruß Paldi

Oben