• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

stasispitzel 2 betatester gesucht

kletterhai

Geocacher
Hi leute.

in den nächsten tagen wird stasispitzel 2 nach fast 2 jahren endlich fertig und ich benötige noch einen betatester. es sollte jedoch kein anfänger sein. (nix gegen newbies). wer interresse hat kann mich gerne anschreiben. es sollten aber mindestens 2 mann sein da der cache in teamarbeit gelöst werden sollte. sorry aber bei mehreren anfragen, ich kann leider nur ein team auswählen.

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
Ok es hat sich soeben jemand für den betatest gefunden und ich denke es ist eine gute wahl die ich als zustimmung gegeben habe. ich bedanke mich vorerst und denke das es nächste woche soweit ist.

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
nicht missverstehen das hat halt so lange gedauert weil irgendeiner immer keine zeit hatte und auch die richtigen ideen fehlten. was n wald schmeissen wollte ich dann auch nicht. sollte schon was gutes werden.

Woodcrawlers

Geocacher
Oh oh...da sind wir mal gespannt was da kommt. Nachdem wir uns ja schon am 1.er im ersten Anlauf die Zähne ausgebissen haben :D

Gruß
Björn von den Woodcrawlers

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
um andränge zu vermeiden werde ich heute mittag abschicken. das bringt vor dem wochenende einfach nichts. der erste hat keinen tag überlebt. ok dafür ist er nach der sanierung auch 3x besser geworden. also macht ihn nicht als horde. 4 mann ist ok sonst habt ihr nichts davon. der betatester ist übrigens gestern durch und hat auch kleine fehler entdeckt die inzwischen beseitigt sind. so, jetzt nur noch die freigabe. dann viel spas beim knacken der aufgaben. kletterhai

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
Los gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine massenaufläufe bitte nicht im dunkeln oder dämmerung. cache ist frei für alle. viel spass damit und verschont mich bitte mit unnötigen wartunsaufgaben. das wärs....

Kletterhai

Redstav

Geocacher
Na dann ab zu GC.com und den DNF eintragen :) so wie es sich gehört :D
Bei nem "Rosa Röhren Hai" Cache ist das ja schließlich keine Schande
sondern gehört dazu - eigentlich schon fast ein Verdienstorden :)

MfG
Redstav

PS: Anscheinend werden DNFs aber eh nicht mehr geloggt,
waren ja weitaus mehr Teams vor Ort, als bisher geloggt haben.

Schade kann man dazu nur sagen ...

Oben