• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statbar für D5 Caches?

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo!
Ich habe über die Suche nichts gefunden und hoffe, dass ich keinen Doppelpost raushaue, daher also das neue Thema:
Es gibt ja vielerlei kleine, schöne Statbars für Caches mit hohem Terrain, bspw. diese:

logo.php

Gibt es solche Statbars auch für Difficulty = 5 Caches?
Ich habe leider keinen Server, um diese Kalkulationen darauf laufen zu lassen (soo viel weiß ich auch gar nicht darüber, wie das überhaupt funktioniert) und daher frage ich hier einfach mal in die Runde, ob es so eine D5 Statbar schon gibt?

Viele Grüße
Lisa

t31

Geowizard
viele Statistiken haben eine D/T-Matrix, da sieht man auf einem Blick auch wieviel D5 gefunden wurden, wenns unbeding ein Bildchen sein muß, kann du das auch selbst erstellen, so oft kommen ja D5 nicht dazu.

t31

Geowizard
Dann kannst du das vergessen, das würde nur global funktionieren, sprich alle Funde (speziell D5er) aller Cacher. Mit einer PQ gehts nicht also müsste man die komplette Datenbank von GC auslesen.

Du kannst ja die Leute fragen die dies bereits lokal für die Bundesländerstatistiken durchführen, ob sie D5 filtern würden.

Aber ganz ehrlich, was bringt das? Letztlich ist das eh eine verzerrte Statistik, die alten Hasen liegen vorne, archivierte Caches bleiben archiviert, Großstädter haben mehr Auswahl ohne viele km abspulen zu müssen, kommen eher mit anderen Cachern zusammen, bei Events wird manche Lösung ausgetauscht ... Was wäre so ein D5-Ranking wert? NIX!

Oben