• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik erstellen über GC-Statistik

Guten Tag zusammen,

ich habe eine kurze Frage, möglicherweise wurde sie sogar hier schon mal beantwortet, dann habe ich die Antwort aber leider nicht gefunden.

Ich habe mir eine Statistik über o. g. Programm erstellt, im Grunde geht es ja nicht einfacher und selbsterklärender :D Finde ich sehr prima.

Nun habe ich ja die Wahl zwischen verschiedenen Angabe die man später sehen kann. So weit so gut. Nun würde ich gerne die folgenden Punkte nicht angezeigt bekommen:

Summe der mdCachingPoints pro Monat
Durchschnittliche mdCachingPoints pro Monat
Durchschnittliche Schwierigkeitswertung pro Monat
Durchschnittliche Geländewertung pro Monat

Was ich bisher auch angehakt oder abgehakt hatte, diese Punkte erschienen immer.
Muss ich zum Entfernen in den Quelltext ?

Sollte sich das wer angucken wollen, wir sind bei GC unter Dat Suppenhuhn + Hahn angemeldet. Wir hatten unseren Teamnamen geändert und ich habe auch schon eine Anfrage gestellt, dass der Name hier geändert wird.

Ich sage schon mal ganz lieben Dank.

Grüßli Dat Suppenhuhn + Hahn

OP
D

Dat Suppenhuhn

Geocacher
Ja, ich mußte ich den Quelltext :kopfwand:

Wieso ich es nicht einfach versucht hatte, bevor ich Euch gefragt hatte ??? Ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich weil ich mir einfach zu wenig zutraue :lachtot: :lachtot:

Dennoch lieben Dank und schönen Sonntag.

OP
D

Dat Suppenhuhn

Geocacher
Hallo Christian,

vielen Dank für den Link, mir war nicht klar, dass man das selber machen kann. Aus anderen Foren weiß ich, dass es ein Admin machen muss.

Leider klappt es dennoch nicht, ich bekommen immer die Meldung, der Name sei zu lang. Dabei ist Deiner ja eigentlich noch länger. :???:

OP
D

Dat Suppenhuhn

Geocacher
Hallo zusammen,

wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Statistik aktualisiert bekommen ?
Wir haben gestern 2 Caches gemacht und nun dachte ich mir, ich muss bestimmt eine neue gpx-Datei anfordern und sie einbinden. So weit kam es erst gar nicht, denn ich kann keine neue Datei anfordern.

Sollte ich dann irgendwann mal eine neue gpx-Datei angefordert haben, muss ich alle founds wieder einbinden oder nur die restlichen neuen ? Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, dass man mich auch versteht. :hilfe:

Erst mal lieben Dank.

BlueGerbil

Geowizard
Dat Suppenhuhn schrieb:
Hallo zusammen,

wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Statistik aktualisiert bekommen ?
Wir haben gestern 2 Caches gemacht und nun dachte ich mir, ich muss bestimmt eine neue gpx-Datei anfordern und sie einbinden. So weit kam es erst gar nicht, denn ich kann keine neue Datei anfordern.

Sollte ich dann irgendwann mal eine neue gpx-Datei angefordert haben, muss ich alle founds wieder einbinden oder nur die restlichen neuen ? Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, dass man mich auch versteht. :hilfe:

Erst mal lieben Dank.

Ich kenn GC-Statistik nicht, aber falls dieses auch auf der "My Finds" Datei basiert: Diese kannst Du dir alle 7 Tage zuschicken lassen und mußt sie dann in´s Programm laden (so ist´s zumindest bei dem von mir verwendeten GSAK - ich denke, andere Programme lösen´s ähnlich)

Oben