• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik "kaputt" nach Upgrade von 2.54 auf 2.56?

marsipulami0815

Geocacher
Hallo,

nach dem Upgrade heute auf 2.56 stimmt die Anzeige in der Statistik nicht mehr. Die Tabellen sind breiter als der "Rahmen" und die Meilensteine sind ebenfalls seltsam ...
geolog_screenshot.png

Was stimmt hier nicht?
Habe die Fragen nach Aktualisierung der statistik.incl und der Bilder mit ja beantwortet.
Mit den Parametern -F -c -G einen Durchgang gestartet mit obigem Ergebnis.

Gruß,
Marcus
Team marsipulami0815

OP
marsipulami0815

marsipulami0815

Geocacher
So, ein geolog.pl -e mit erneutem (ja, ich hatte dies berets getan ;) ) herunterladen der Bilder hat die Grafik bei der GCVote Matrix "repariert". Dort erscheinen jetz in der Y-Achse die senkrechten Sterne-Reihen ...

Die "seltsamen" Meilensteine haben sich auch geklärt - es sind die, die uns besonders gut gefielen :eek:ps: Besser lesen hätte da geholfen ...

Jetzt muss ich nur noch wieder meine eigenen Änderungen in die index.tmpl rein-basteln.

Gruß,
Marcus
Team marsipulami0815

OP
marsipulami0815

marsipulami0815

Geocacher
marsipulami0815 schrieb:
So, ein geolog.pl -e mit erneutem (ja, ich hatte dies berets getan ;) ) herunterladen der Bilder hat die Grafik bei der GCVote Matrix "repariert". Dort erscheinen jetz in der Y-Achse die senkrechten Sterne-Reihen ...

Die "seltsamen" Meilensteine haben sich auch geklärt - es sind die, die uns besonders gut gefielen :eek:ps: Besser lesen hätte da geholfen ...

Jetzt muss ich nur noch wieder meine eigenen Änderungen in die index.tmpl rein-basteln.

... und in die css :shocked: da hat sich ja auch 'ne Menge getan.

Die zu breite Tabelle der Statistikseite lag letzlich daran, dass die neuen Bilder für die "senkrechten" Sterne trotz "-c" nicht zum Server geladen wurden :???:
Nun passt es wieder :D

Danke für die neue Version.
Marcus
Team marsipulami0815

Oben