• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistiken beim Userprofil

hohleweg

Geocacher
Hallo
Viele von euch haben auf der Userseite
Statistiken von Funden, Tagen usw.
was sind das für Programme bzw. wo bekomme ich die her?
Gruß Jo

Dolphiner

Geomaster
Hallo Jo,
da gibts einige.

Zum Beispiel Cachestats:
http://www.logicweave.com/cachestats.html

Musst halt ne Pocket Query "my finds" erstellen (maximal 1x die Woche) und bekommst die gpx Datei all Deiner Funde als Mail.
Die, meist gepackte (RAR) GPX Datei dann mit Cachestats öffnen.
Wenn Du bei gc.com das Häckchen bei remember me gesetzt hast, dann macht Cachestats Dir die richtige Seite zum Einfügen der Statistik gleich auf.

Gruss
Bernd

Schnueffler

Geoguru
Für alle mir bekannten Verfahren muss man allerdings PremiumMember sein. Oder gibt es wirklich mittlerweile auch Dienste, die Statistiken für "normale" Mitglieder erstellen?

Dolphiner

Geomaster
Ja stimmt, die "my finds" PQ kannst nur als PM machen.

Denkbar wäre aber, dass man bei der Suche auf geocaching.com, bei Found by Username, die Caches sucht die vom User gefunden wurde.

Ähm, nö, merke gerade da gibts keine Möglichkeit die gpx zu generieren.

:/

Robin888

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Für alle mir bekannten Verfahren muss man allerdings PremiumMember sein. Oder gibt es wirklich mittlerweile auch Dienste, die Statistiken für "normale" Mitglieder erstellen?
Ich erstelle meine Statistik mit Geolog. Das hat außerdem den Vorteil, daß auch Caches erscheinen, die nicht bei Geocaching.com gelistet sind.

Robin(888)

t31

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Nein, muß man nicht.

Per StatWolf ausgehen von einem Cachewolf-Profil gehts, ebenso wie mit GCStatistik das mittels BuildGPX gefüttert wird.

Oben