• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikerweiterung... (atribute, legefound)..realisierbar?

Wawa666

Geocacher
hi hab gerade mal gesucht und dann noch diese lustigen statistikdeteils in einem anderen statistikprogramm gefunden... kann man das auch für geolog umsetzen????

1.jpg

2.jpg

HSCA

Geomaster
Die erste sollte kein Problem sein, da du ja zu jedem Cache das hidden Datum hast.

Da ich das zeitlich nicht versprechen kann, kannst du dich ja mal daran versuchen.
Als Grundlage empfiehlt sich da vielleicht "Funde nach Tagen" oder die "Schwierigkeits/Gelände-Matrix".

Die zweite Statistik: wozu? :shocked:

C

OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
lol habs nur so gesehen lol...
naja werd das mal versuchen bin aber nicht ganz so fitt darin mal sehen wenn ich's hinbekommen hab wirds auf jedenfall gepostet ....

OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
hey cool ja genau so... ging ja extrem fix habs gestern den ganzen abend versucht aber es da nicht so wirklich hinbekommen....

OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
bin schon am integrieren....

oh ...hab dabei endeckt das du versuchst die index dateien der founds etc kleiner zu bekommen... klappt das schon soweit oder experimentierst du da noch???
hatte eben versucht das bei mir reinzubekommen lol ging nicht wirklich gut der hatte die ganze tabellenstruktur entfernt...

HSCA

Geomaster
So wie es im svn drinnen ist, funktioniert es eigentlich ganz gut. Hast du eventuell das Javascript in der header.incl vergessen?

OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
nein hab ich drin kann es sein das des mit nem anderen javaskript in konflickt kommt oder so???

huzzel

Geowizard
Ist da noch ein kleiner Bug drinne?
Kommt mir so vor, als ob auch die eigenen mit in die Matrix mit einfließen. Oder ist das Absicht?

HSCA

Geomaster
huzzel schrieb:
Ist da noch ein kleiner Bug drinne?
Kommt mir so vor, als ob auch die eigenen mit in die Matrix mit einfließen. Oder ist das Absicht?
Nein, eigentlich nicht. Ich gehe ja nur alle Found-Einträge durch.
Wawa666 schrieb:
nein hab ich drin kann es sein das des mit nem anderen javaskript in konflickt kommt oder so???
Hast du bei dir denn noch irgendwo ein Javascript, dass den gleichen namen hat?

OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
Wawa666 schrieb:
Hast du bei dir denn noch irgendwo ein Javascript, dass den gleichen namen hat?[/quote]
nein das nicht aber ich habs gefunden ich hatte ursprünglich die <table class="main" width="100%"> im header und in der index ist die ja hinter der div.. drum gings nicht habs gleich fertig bin nun im finalen lokalen testdurchlauf...

:shocked: wahnsinn wieviel platz das spart statt 2,3mb nur 1,03mb.. :shocked:

mich iritiert da ##evalfield(sprintf("%.1f",nearest('0.5',#voteMedian#)))## etwas der errechnet bei mir bei dem einen 0.5 dabei sollte median garnicht 0.5 sein können... oder lieg ich da falsch???

HSCA

Geomaster
Wawa666 schrieb:
mich iritiert da ##evalfield(sprintf("%.1f",nearest('0.5',#voteMedian#)))## etwas der errechnet bei mir bei dem einen 0.5 dabei sollte median garnicht 0.5 sein können... oder lieg ich da falsch???
Der Median kann, wie der Durchschnittswert auch, jeden beliebigen Wert zwischen 0 und 5 annehmen. Und damit wir diesen Wert mit der 0,5 Rasterung Sternen darstellen können müssen wir runden. nearest(0,5...) rundet auf ein Vielfaches von 0,5.

C

[Nachtrag] 0 tritt nur auf, wenn keine Wertung vorhanden ist und 0,5 tritt garnicht auf. Aber 2,5 (z.B dein Fund Nr. 19 (von 2,44286 aufgerundet)) tritt schon auf.

OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
meinte ich ja bei mir kommt aber ein 0.5 wert zustande.....
file:///D:/geocach/gcocding/Geolog/gcdir/found/index0.html eintrag nummer 650

Code:
Genaue Bewertungsübersicht:
[1Stern] 	46 Bewertung(en)
[2Stern] 	156 Bewertung(en)
[3Stern] 	282 Bewertung(en)
[4Stern] 	33 Bewertung(en)
[5Stern] 	5 Bewertung(en)
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 522
Durchschnitt: 2.61398
Median: 0.5