Etwa so? http://develop.steffen-online.com/stat.htmlWawa666 schrieb:lol habs nur so gesehen lol...
naja werd das mal versuchen bin aber nicht ganz so fitt darin mal sehen wenn ich's hinbekommen hab wirds auf jedenfall gepostet ....
http://geolog.svn.sourceforge.net/v...dir/statistics/placedmatrix.incl?revision=217Wawa666 schrieb:hey cool ja genau so... ging ja extrem fix habs gestern den ganzen abend versucht aber es da nicht so wirklich hinbekommen....
Dafür gibts doch die Statistiken, damit keine anderen verletzt werdenJagdtiger schrieb:Einfach nur Wahnsinn.![]()
Nein, eigentlich nicht. Ich gehe ja nur alle Found-Einträge durch.huzzel schrieb:Ist da noch ein kleiner Bug drinne?
Kommt mir so vor, als ob auch die eigenen mit in die Matrix mit einfließen. Oder ist das Absicht?
Hast du bei dir denn noch irgendwo ein Javascript, dass den gleichen namen hat?Wawa666 schrieb:nein hab ich drin kann es sein das des mit nem anderen javaskript in konflickt kommt oder so???
Problem gefunden, ist ein "Dauerevent"HSCA schrieb:Nein, eigentlich nicht. Ich gehe ja nur alle Found-Einträge durch.
Hast du bei dir denn noch irgendwo ein Javascript, dass den gleichen namen hat?[/quote]Wawa666 schrieb:nein hab ich drin kann es sein das des mit nem anderen javaskript in konflickt kommt oder so???
Der Median kann, wie der Durchschnittswert auch, jeden beliebigen Wert zwischen 0 und 5 annehmen. Und damit wir diesen Wert mit der 0,5 Rasterung Sternen darstellen können müssen wir runden. nearest(0,5...) rundet auf ein Vielfaches von 0,5.Wawa666 schrieb:mich iritiert da ##evalfield(sprintf("%.1f",nearest('0.5',#voteMedian#)))## etwas der errechnet bei mir bei dem einen 0.5 dabei sollte median garnicht 0.5 sein können... oder lieg ich da falsch???
Genaue Bewertungsübersicht:
[1Stern] 46 Bewertung(en)
[2Stern] 156 Bewertung(en)
[3Stern] 282 Bewertung(en)
[4Stern] 33 Bewertung(en)
[5Stern] 5 Bewertung(en)
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 522
Durchschnitt: 2.61398
Median: 0.5
Wawa666 schrieb:meinte ich ja bei mir kommt aber ein 0.5 wert zustande.....
file:///D:/geocach/gcocding/Geolog/gcdir/found/index0.html eintrag nummer 650
kämme auch rechnerisch nicht hin.....Code:Median: 0.5