• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Status von Opencaching.de

schatzi-s

Geowizard
oder
Als Punktesammler: Du schreibst dem Owner eine Mail und fragst nach einer Logerlaubnnis
Als Cheater: Du logst die Dose von zuhause, wird schon keiner merken

OP
Anbeku

Anbeku

Geocacher
Wenn der OC121B5 bei dir in der Nähe ist würde ich vorschlagen: Sieh nach. Das wäre doch ein ungewöhnlicher SFT
Das würde ich gerne, aber ich raff den überhaupt nicht, obwohl der ja angeblich einfach sein soll. Der hat keine Wegpunkte, Keine Formeln und keine Fragen. Was soll man denn da machen?

Übrigens, der Besitzer hat sich nach da auch ewig nicht mehr eingeloggt, nie einen Cache bei OC gefunden und nur genau den versteckt. Also wenn der da wirklich noch liegen würde, würde mich das sehr wundern.

Staffy

Geoguru
Das würde ich gerne, aber ich raff den überhaupt nicht, obwohl der ja angeblich einfach sein soll. Der hat keine Wegpunkte, Keine Formeln und keine Fragen. Was soll man denn da machen?
Vielleicht erst einmal zu den Koordinaten gehen?
Es gibt ja nicht nur Bildermultis.
Also könnte durchaus an den Koordinaten eine Dose oder ein Hinweis liegen, mit weiteren Koordinaten bzw. nach Logtext auch noch ein Rätsel mit Bezug zum Jugendschutzgesetz.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Da wird nichts überprüft. Du stellst deinen Cache ein und fertig. Reviewer gibt es nicht.

K.D.Fafnir1

Geocacher
OC bietet meines Erachtens mehr Freiheiten. Z.B. kann ich da meine Letteroxen genau so in der ursprünglichen Version rein setzen. Bei GC wird der Gebrauch eines GPS quasi "erzwungen".

Oben