• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stellenangebot

Wir suchen für sofort einen qualifizierten Mitarbeiter zum Testen unserer Geocaches.
Da unser alter Mitarbeiter plötzlich spurlos verschwunden ist, benötigen wir für dieses Wochenende jemanden, der unseren Kriterien genügt:
-gute Orientierung auch ohne GPS-Empfang
-höchste psychische Belastbarkeit
-gute Ausdauer zu Fuß
-höchste Motivation

Universitätsprogrammierer oder Sounddesigner mit eigenem Studio bevorzugt!

Bewerbungen bitte per Mail oder hier im Forum!

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Wir suchen für sofort einen qualifizierten Mitarbeiter zum Testen unserer Geocaches.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Aufmerksamkeit habe Ich Ihre Stellenanzeige...blablablablablabla

kann dieses Wochenende aus bekannten Gründen nicht. Aber ich empfehle meinen Praktikanten :twisted: Astronomicus.

Hätte es gerne gemacht, aber hab halt leider keine Zeit. Nächste Woche schaut es auch nicht gut aus. :cry:

Viel Erfolg!

Wenn das fahrrad wendig ist, geht das schon!(Wobei es ja die testbedingungen etwas verfälscht!)

Der Cache ist allerdings noch nicht ganz fertig! Die einzelnen Stages liegen ja schon länger rum. Der Final muss noch versteckt werden und diverse Feinarbeiten sind zu leisten. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Habt ihr auch nachmittags zeit????

Der cache ist aber imho echt gemein!

Hiho,
wir würden dann wahrscheinlich eher gegen den frühen Abend starten und evtl morgen weitermachen. Testen können wir schon, auch wenn der Cache gemein ist. Wir wissen ja wo du wohnst :wink:

Der Startpunkt ist die Bushaltestelle an der B15 bei der Abzweigung Roding! Wollt ihr mit dem Rad fahren? Ich würde gerne mitkommen, mich aber natürlich nur bei echten problemen einschalten!

Die Cachebeschreibung bring ich dann natürlich mit!

Gegenvorschlag: Schick uns doch einfach die Beschreibungs samt Startkoordinaten zu! Ich würde vorschlagen, dass im im Sinne einer realen Cacher-Such-und-verrückt-werd-Situation das Ganze ohne lebenden Spoiler einfach ausprobieren! Ausserdem wollen wir den Cache selbstverständlich auch wirklich selbst finden und loggen dürfen, sonst haben wir neben dem Naabtal-Try noch so einen hakenlosen Eintrag auf der ersten Seite ;-)

Ich weiß aber nicht, ob alles 100%ig OK ist!Solltet Ihr Probleme haben, önnt Ihr ja anrufen! Ich schick dann mal die Beschreibung los!

Oben