• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stgt: T5-Kletter-Caching nach Feierabend diese Woche?

NC666

Geocacher
Hi,

alleine Klettern macht keinen Spaß. Hat jemand Lust diese Woche nach Feierabend mit mir ein oder zwei Kletterdosen im Großraum zu bergen? Ausrüstung ist vorhanden, gerne auch Kletteranfänger.

Gruß
Chris

Spike05de

Geomaster
NC666 schrieb:
Hi,

alleine Klettern macht keinen Spaß. Hat jemand Lust diese Woche nach Feierabend mit mir ein oder zwei Kletterdosen zu bergen? Ausrüstung ist vorhanden, gerne auch Kletteranfänger.

Gruß
Chris

Hallo Chris,

wo genau hättest du den vor welche zu machen?

Gruß

Jochen

OP
NC666

NC666

Geocacher
Hi Jochen,

mir war es gerade aufgefallen, dass ich den Ort hätte dazuschreiben sollen.

Großraum S/BB/LU/ES

Gruß
Chris

merdian

Geocacher
Hallo Chris, ich bin dabei (Kontaktdaten gingen per PN raus).

NC666 schrieb:
Hi,

alleine Klettern macht keinen Spaß. Hat jemand Lust diese Woche nach Feierabend mit mir ein oder zwei Kletterdosen im Großraum zu bergen? Ausrüstung ist vorhanden, gerne auch Kletteranfänger.

Gruß
Chris

OP
NC666

NC666

Geocacher
Merdian & ich gehen heute Abend den cyberbaum an, also nix für euch. Ist bestimmt auch viel zu schwierig :D :lachtot:

Ansonsten immer her mit den Vorschlägen, ich bin halt nur Wochentags im Ländle, aber da immer gerne zu Schandtaten bereit...

OP
NC666

NC666

Geocacher
Ehhhhmmmm..... Wir waren zwar da, konnten aber bei schwächer werdendem Tageslicht den Baum nicht zweifelsfrei identifizieren und haben dann vertagt :blush2:

Oben