• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Still-Leben A40 --- Kein EVENT,aber netter Treffpunkt

London Rain

Geowizard
Kaua schrieb:
London Rain schrieb:
Nach so einer tollen Vollpfosten-Aktion hat sich unser Kommen zum Event auch erledigt. Auf Kindergartenverhalten haben wir keine Lust. Viel Spaß beim Rumschmollen und mit Förmchen spielen.

Ich möchte nur mal kurz erwähnen das ICH zu KEINER Zeit ein Event auf der A 40 geplant habe oder hatte !
Nicht das hier was falsch rüber kommt.....
ICH habe zu meinem letzten U 40 Geburtstag auf der A 40 eingeladen !!!
Da sicherlich einige Cacher sich das Spektakel ansehen werden,möchte ich lediglich einen Treffpunkt bieten....denn man kann sich wahrlich auch mal ohne einen Statistikpunkt treffen...

Grüßle
Kaua

Sorry, das war mir zwar schon klar (aber vielleicht nicht allen) und ich wollte die beiden Sachen nicht vermischen.

squirrel42

Geocacher
Arenque schrieb:
Gesucht wird also ein Parkplatz, der zum einen selbst erreichbar ist, der aber auch einen erreichbaren Zugang zur A 40 bietet.)
Uni-Parkplatz Dortmund oder am Westfalenpark (über B54 zu erreichen). Bei ersterem ist der Weg zur B1 T1, bei zweiterem T2-3,5...

A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Nach so einer tollen Vollpfosten-Aktion hat sich unser Kommen zum Event auch erledigt. Auf Kindergartenverhalten haben wir keine Lust. Viel Spaß beim Rumschmollen und mit Förmchen spielen.
Wieso Vollpfosten-Aktion? Im Grunde war das doch nur konsequent! Jeder fordert hier immer wieder gleiches Recht für alle und bemängelt, das die Reviewer gern nach Nase entscheiden. Wenn jetzt jemand, völlig unbenommen davon ob mit Sockenpuppe oder echtem Account, einen SBA für ein Event loggt das nach Aussage der Reviewer gegen die Regeln verstößt, handelt er vollkommen richtig, denn vielleicht war der Regelverstoß den Reviewern nicht bekannt, so wie im Falle des A40-Events ja vorgeblich auch zunächst nicht bekannt war, das es ein Muggelevent ist.

Oder misst auch Du mit zweierlei Maß, und nur weil es hier um ein Megaevent geht, geht der Regelverstoß in Deinen Augen in Ordnung? :irre:

Arenque

Geocacher
Vom Indupark Oespel aus hatte man auch einen guten Zugang. Als wir auf die Bahn wollten, durften wir sogar drauf. Kurz vorher muß die Auffahrt auch gesperrt gewesen sein.
Auf der Mobilitätsspur war es allerdings derartig voll, dass wir keinen der GC Treffpunkte erreichen konnten. Lediglich den OC Stammtisch in Dorstfeld hätten wir finden können, wenn ich nicht zu doof gewesen wäre, den Zettel mit den Angaben zuhause liegen zu lassen :kopfwand:
So waren wir zwar im Dorstfelder Bereich unterwegs, aber den Geocacher Tisch haben wir leider nicht gesehen.

An Kaua gehen hiermit nachträgliche Geburtstagsglückwünsche. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag und viel Spaß auf der Bahn!

LG;
Arenque

goertzy

Geocacher
Hi,

also ich fand die A40 Aktion auch ohne GC-Event klasse...

Mein Logbuch lag auf dem erklärten Tisc h und ein paar Geocacher waren sogar da und haben mich gefunden.

Nochmal schönen Dank an euch für die netten Gespräche...

OP
K

Kaua

Geocacher
Ganz lieben Dank an alle Besucher :) die uns in BO-Werne am km 13,7 die Ehre gaben ;)

Ich fand es war ein wahnsinnig schöner Tag auf der "Überholspur".... :2thumbs:

"Abgehängt" ist nun auch wieder an Ort und Stelle..... :hangman: :D

Grüßle Kaua

H_Milch

Geocacher
London Rain schrieb:

Na über das Niveau Deiner Reaktion kann man auch streiten... :kopfwand:
In Deinem Post davor sagste noch: " Ich find die Regel ja auch albern dass GC-Events nicht in anderen Rahmenevents stattfinden dürfen. Wenn man die aber auf GC listen will hat man deren Spielregeln aber zu akzeptieren. Punkt."
Was regste Dich dann über die Sockenpuppe auf? :irre:
Wir machen uns die Welt wie Sie uns gefällt... :???:
Auch was das Wort guideline bedeutet sollte mancher reviewer sich mal von leo anzeigen lassen...

Um Wiederholungen zu vermeiden verweise ich mal auf meinen Kommentar bei und treffenden Artikel von JR849 http://jr849.de/allgemein/reviewer-auf-abwegen/
*closed*

jhohn

Geomaster
Schrottie schrieb:
Wieso Vollpfosten-Aktion? Im Grunde war das doch nur konsequent!

Erst mal habe ich das auch so gesehen, gleiches Recht für alle. Wenn man sich dann aber mal die Freischaltung anschaut kommt das doch etwas anders:

Miss Undercover schrieb:
Published with special permission from Groundspeak [GEO #NNJ-448396].

Da wurde also wohl extra beim Plattformbetreiber nachgefragt. Ist natürlich immer noch ne Nasenentscheidung aber wenigstens nicht eine von so nem überflüssigen (bloß meine Meinung) Reviewer. Und wenn GS seine eigenen Regeln missachtet kann da jeder von halten was er will.

Oben