• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stillgelegte Verkehrswege rund um Nürnberg

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

größtenteils nicht mein "Gäu", aber viel zu viele vielversprechende Cache-Ideen und -Locations, um sie verkommen zu lassen: Klick mich. Nachdem ja die Bibertbärbel schon 'ne komplette Cache-Serie spendiert bekam und heute nun auch der alte Hafen in Nürnberg...

nightjar

Geowizard
joschi_1998 schrieb:
Nachdem ja die Bibertbärbel schon 'ne komplette Cache-Serie spendiert bekam...
Bei der Bibertbärbel ist erst der Anfang gemacht. Die ganze Strecke war etwa 30 km lang. Davon sind jetzt ca. 10 km fertig. Entlang der Strecke gibt es aber bereits einige Tradis, die FahrradXXXtour.

Ein Fürther Objekt auf der genannten Homepage habe ich in Planung, ein Anderes ist nicht einmal aufgelistet.

alex3000

Geowizard
Geil! Wenn es so eine Informationsbörse auch noch im Raum Regensburg gäbe...

Joschi entwickelt sich langsam zum Insider-Tippgeber für tolle Cache-Locations...

OP
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
...und zum Pizzabäcker :wink:
Gott bewahre! Ihr würdet Euch alle den Magen verderben bei meinen Machwerken! Die Kopfschmerzen vom Rätsellösen vergehen sicherlich schneller als die drohenden Verdauungsstörungen, sollte ich mich tatsächlich an den Pizzaofen stellen :lol: Nein, ich bleib' mal besser bloßer Konsument...

marco2206

Geocacher
Alex3000 schrieb:
Geil! Wenn es so eine Informationsbörse auch noch im Raum Regensburg gäbe...

Joschi entwickelt sich langsam zum Insider-Tippgeber für tolle Cache-Locations...

Den Link auf die Seite gibts auf meiner Homepage doch schon seit dem 13.2.2005! :D

OP
A

Anonymous

Guest
marco2206 schrieb:
Den Link auf die Seite gibts auf meiner Homepage doch schon seit dem 13.2.2005! :D
Oh? Tja. Hmmm. Ich sollte mich künftig halt doch nicht nur in Google umsehen... :oops:

OP
A

Anonymous

Guest
Naja, das war nicht so ganz der Suchstring, den ich in Google gefüttert hatte... :roll:

Oben