• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Store Release

Homer-S

Geomaster
guten morgen,

Erfahrungen aus 1194/1195:

- öftere grafik Fehler als ich es im Urlaub für 3 Wochen erlebt hatte (115x)
- 4 Abstürze bei 3 Std Cachen. Leider hatte das S3 die Frau um mich im Auto zu dirigieren und die kann kein CatLog, aber es passierte immer beim karte bewegen
- diese "verzerren" der Beschreibung, wie hier schon gepostet wurde, hatte ich noch nie

Danke

Homer-S

Geomaster
Hier noch die Erklärungsbilder :)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-11-00-19-42.png
    Screenshot_2012-11-11-00-19-42.png
    314,9 KB · Aufrufe: 859
  • Screenshot_2012-11-11-00-20-00.png
    Screenshot_2012-11-11-00-20-00.png
    196,3 KB · Aufrufe: 859

arbor95

Geoguru
Homer-S schrieb:
guten morgen,

Erfahrungen aus 1194/1195:

- öftere grafik Fehler als ich es im Urlaub für 3 Wochen erlebt hatte (115x)
- 4 Abstürze bei 3 Std Cachen. Leider hatte das S3 die Frau um mich im Auto zu dirigieren und die kann kein CatLog, aber es passierte immer beim karte bewegen
- diese "verzerren" der Beschreibung, wie hier schon gepostet wurde, hatte ich noch nie

Danke
Bei Version 1195 hab ich Fehler bezüglich der Grafik eingebaut. Ich hoffe dass ich das heute behoben kriege.

Koblenzer

Geomaster
Koblenzer schrieb:
Timo TA93 schrieb:
Da gibts leider einen Fehler beim Import von MyFind-PQ`s. Hier werden die Caches zwar eingelesen aber nicht als gefunden markiert. Somit geht das Löschen mit "Lösche Funde" nicht.
Kann ich soweit bestätigen. Auch seltsam: in dem Dialog nach Auswahl von Menüpunkt "Filter" ist bei mir der Tab "Einstellung" (der zwischen "Vorgaben" und "Kategorie") nun scheinbar ohne Funktion. Es werden keine Optionen mehr angezeigt. Habe aktuell aber nur die MyFinds in eine leere DB importiert.
Wurde scheinbar in der neuen Version repariert. Das klappt jetzt wieder, danke!

Koblenzer

Geomaster
1212:
Also irgendetwas stimmt mit den Fieldnotes noch nicht. Ich habe gerade einen Cache mittels schneller Fieldnote geloggt. Diese wurde mir auch dann als solche angezeigt. Dann hochgeladen. Interessanter Weise ging das so schnell, dass ich kaum glauben konnte, dass das wirklich funktioniert hat, obwohl die Erfolgsmeldung kam. Dann im Account nachgesehen, da ist keine Fieldnote angekommen.
In ACB ist diese nun auch plötzlich nicht mehr vorhanden, auf der Karte wird der Cache nicht mehr angezeigt, da gefunden. Das halte ich für fatal, so verliert man seine Logs/Funde und merkt es vielleicht noch nicht einmal!
Dieser Fehler scheint schon seit einigen Versionen enthalten, meine das auch schon einmal erwähnt zu haben. Da das wohl nur ein sporadischer Fehler ist, dachte ich der wäre gefixt!?

Edit: sehe gerade im Catlog, dass das evtl. ein spezieller Fehler (nur bei mir!?) mit der API ist, wo ich mit Longri schon wegen der Key-Erzeugung im Kontakt stand und scheinbar b.a.w. keine Lösung in Sicht ist:
11-16 12:32:02.695 E/chromium(12218): external/chromium/net/disk_cache/stat_hub.cc:216: [1116/123202:ERROR:stat_hub.cc(216)] StatHub::Init - App de.droidcachebox isn't supported.
Grundsätzlich funktioniert die API aber (mit meiner alten Installatoin, wo ich noch den Key habe), bin gerade fleissig PQs am importieren.

Anhänge

• 2012-11-16-12-45-03.zip
    5,1 KB · Aufrufe: 12

Koblenzer

Geomaster
Bin mich gerade etwas wegen des Fehlers am durchgooglen, in
http://stackoverflow.com/questions/11704120/admob-publish-id-error
hat auch jemand einen vergleichbaren Fehler. Als Antwort heißt es dazu:
"In ICS you're not allowed to perform network operation in the main thread"
Weiter unten ist noch beschrieben, wie das Problem noch auf andere Art auftreten kann.
Es gibt laut Google scheinbar noch einige andere Fälle wo das Problem bei Entwicklern von Anwendungen auftritt, habe leider noch keine weiteren Lösungsansätze gesehen, allerdings habe ich da selbst auch eher keine Ahnung von, mhm..

SVoJa

Geocacher
Sollte man im GooglePlayStore nicht auch noch eine Anleitung für Cachebox hinterlegen? Die 1*-Bewertung eines users ist ja schon mal auf Unwissenheit zurückzuführen und da man sich schon etwas mit Cachebox beschäftigen muss bis es läuft (mind. Caches reinladen über PQ oder API und Karten laden) wäre doch die alte - etwas aufbereitete - Anleitung, die es hier mal gab genau das richtige um den Einstieg etwas zu erleichtern.

OP
Longri

Longri

Geoguru
Ja sollte man, aber wer schreibt diese?

Oder Überarbeitet die Vorhandene http://team-cachebox.de/index.php/de/kurzanleitung

Oben