Hallo,
bei meinem Streetpilot C510 ist ein Teil des Steckers (TMC / KFZ) gebrochen. Zum auf - und abstöbseln müssen links und rechts am Stecker zwei Flächen eingedrückt werden um den Stecker zu entriegeln. Eine dieser Drückflächen ist nun abgebrochen. Mit etwas Gewalt kann man den Stecker noch nutzen -- fragt sich nur wie lange...
Da noch Garantie auf dem Gerät sein müßte (habe ich im Okt. 2006 gekauft) würde ich gern wissen wie ihr bei der Garantieabwicklung vorgehen würdet.
Das Gerät stammt aus der ersten Angebotswelle beim MediaMarkt.
Meine Überlegungen:
- Ist es richtig, dass Garmin zwei Jahre Garantie gibt?
- Würdet ihr das Gerät (oder nur Kabel) zum MMarkt zurückgeben?
- Oder würdet ihr das Gerät (oder nur Kabel) zu Garmin senden (und wohin da genau)?
Gruß Tobbes
bei meinem Streetpilot C510 ist ein Teil des Steckers (TMC / KFZ) gebrochen. Zum auf - und abstöbseln müssen links und rechts am Stecker zwei Flächen eingedrückt werden um den Stecker zu entriegeln. Eine dieser Drückflächen ist nun abgebrochen. Mit etwas Gewalt kann man den Stecker noch nutzen -- fragt sich nur wie lange...
Da noch Garantie auf dem Gerät sein müßte (habe ich im Okt. 2006 gekauft) würde ich gern wissen wie ihr bei der Garantieabwicklung vorgehen würdet.
Das Gerät stammt aus der ersten Angebotswelle beim MediaMarkt.
Meine Überlegungen:
- Ist es richtig, dass Garmin zwei Jahre Garantie gibt?
- Würdet ihr das Gerät (oder nur Kabel) zum MMarkt zurückgeben?
- Oder würdet ihr das Gerät (oder nur Kabel) zu Garmin senden (und wohin da genau)?
Gruß Tobbes