• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche 2 alte WF-502B o.ä. (nur Gehäuse/Kopf für DropIn)

adorfer

Geoguru
Auch wenn es vermutlich besser in den Marktplatz passen würde:

Für einen Umbau suche ich zwei Gehäuse, in die die DropIns mit 27mm-Durchmesser passen.

Falls also noch jemand eine alte LED hat, die er loswerden möchte. Ich benötige noch nichtmal einen funktionsfähigen Clicky, auch keinen Batterie-Body, es geht nur um das Frontglas, die Krone und den Gehäusekopf dahinter.
DX bietet diverse Cree-Lampen ab 250 Chinalumen aufwärts ab 14€, aber ehrlichgesagt hätte ich dann die LEDs über, die ich nur wiederum verkaufen müsste.

P.S.: Kompatiblitätsliste sagt:
Surefire: 6P(WF501B, WF-502B), 9P(WF-501C, WF-502C);
UltraFire: WF-501 series flashlight (G60, G90, G120, G140),
WF-502 series flashlight (G60, G90, G120, G140), C1, L2, 6P;
G&P: T-6, T-9, X-6, M3, R12;
Solorforce L2; HUGSBY S3, M2, G2

JoFrie

Geowizard
Hallo -jha-,

also ich könnte Dir ggf. Gehäuse besorgen, für meine "Bausätze" habe ich gerade in China WF-502B und WF-503B sowie Solarforce L2 bestellt. Aber das ist natürlich nichts altes und nichts gebrauchtes.

Gruß,
Jörg

Kuchenmops

Geocacher
Im Moment habe ich eine gebrauchte Ultrafire WF-502B mit 5mode R5 Dropin über, die wegen meiner RC-29 nur noch rumliegt. Für 14Euro inkl. Versand für ein Bastelprojekt (es wird eine Kopflampe, oder?) evtl. zu teuer..

Grüße, Maik

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Kuchenmops schrieb:
Für 14Euro inkl. Versand für ein Bastelprojekt (es wird eine Kopflampe, oder?) evtl. zu teuer..
Nach Euro-Umrechnung kostet auch die UltraFire WF-502B Cree XPE-WCR5 (5-Mode) genau 14 Euro. 3-Mode (ohne Strobo wäre mir lieber gewesen, aber die Elektronik landet eh hinterher in einem Umbau einer Daimon-Steckdosenlader-Akkulampe.. aber Schluss mit dem Unfug)

Naja, immerhin weiss ich dann, dass ich nicht 3 Wochen warten muss und nochmal 25km Sprit verfahre, um die beim Zoll abzuholen.
Du bekommst eine PM!

Oben