• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche 35. SSW taugliche Caches in Dortmund und Umgebung

Hallo Leute,

tja bei uns läuft der Count-Down noch 1 Monat dann ist es soweit und wir sind zu Dritt. Wir haben aktuell 288 Caches und wenn es klappt würden wir unsere 300 noch voll machen bevor das Kleine da ist.
Nun wird das alles aber etwas beschwerlich für mich und wir machen jetzt eher Tradis.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für ein paar schöne leichte Tradis und eine tolle Idee für den 300sten, dass kann dann auch ein kleiner Multi oder schöner Mysteri sein, aber eben 35.SSW-tauglich.

Wäre Euch allen für ein paar hübsche Vorschläge dankbar.

Schöne Grüße
Maifee

Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke ihr in Dortmund wohnt. Für den Bereich Wickede empfehle ich dir mal Folgendes (mit entsprechendem Anteil an Eigenwerbung. :D )

Cavum Radicularis , Holt mich hier Runter! und Korsika! könntet ihr z. B. bei einem netten Spaziergang hier unten in der Gegend loggen.

Die frische Luft tut der werdenden Mutter samt Kind bestimmt ganz gut und vom Gelände her ist das echt entspanntes Caching ohne langes Gelatsche, Steigungen usw. Vielleicht nehmt ihr die hier auf der Anfahrt gleich mit Hommage an Carlo P. und Whiskey

Arenque

Geocacher
Hola Mai,

die meisten Caches der Bazillus Runde liegen direkt am Weg und sind nicht besonders anspruchsvoll, vor allem auch im Hinblick auf die T - Wertung nicht.
Die wenigen schwierigeren könnt Ihr ja später machen oder Du schickt Racoon dahin ;-)
Einige Dosen lassen sich auch als Drive-in erledigen.
Hier ist der Urbazillus, die anderen verteilen sich im Wald drumherum:
http://coord.info/GC2AGTT

Viel Spaß!
LG;
Arenque

OP
Maifee&Racoon

Maifee&Racoon

Geocacher
Hallo Ihr Zwei,

vielen lieben Dank für Eure Tipps, die werden wir uns vornehmen. Ich habe mich gestern schon auf die Mysteries in unserer Nähe gestürzt(zumindest der indoor-Teil), 10 Stück habe ich jetzt schon gelöst. Freue mich schon die hart erarbeiteten Koordinaten zu besuchen. Und nun mache ich mich mal an Eure ???

Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße
Mai

Oben