• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Android App - Track Auswertung nur mit Handy

Russell Bande

Geocacher
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Android App, mit der ich die Daten (hier GPX-Track: Länge des Tracks, Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.) eines aufgezeichneten Tracks direkt auf dem Handy auslesen kann, d. h. ohne Anbindung an/ auf irgendwelche Homepages, Social Networks bzw. PC.

Wäre für gute Vorschläge wirklich dankbar.

Gruss,
Danke für Vorschläge im voraus

Russell Bande

OP
R

Russell Bande

Geocacher
Bocacanosa schrieb:
Schau Dir die Gratis-App von gpsies.com mal an: http://www.gpsies.com/page.do?page=android

Das scheidet leider aus, da die Tracks, zumindest wie ich das so lese, online hochgeladen werden. Die Trackauswertung erfolgt danach online nach dem Upload hinsichtlicht Strecke, Zeit etc..

Genau das möchte ich nicht: Die Auswertung soll auf dem Handy erfolgen, ohne Online-Verbindung.

Aber war ja schon mal eine gute Idee. Danke !

Gruss

Russell Bande

OP
R

Russell Bande

Geocacher
SammysHP schrieb:
Locus in der Pro-Version kann das.

Lösung gefunden ! Danke für den Tip mit Locus ! Im Market kam der Hinweis auf das App OruxMaps.

Trackanalyse (Statistik) ist auch ohne Online-Verbindung möglich und lässt keine Wünsche offen... Und: Kostenlos :p !

Also: Noch mal Danke für den Hinweis :gott:

Gruss
Russell Bande

Oben