• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anleitung für OSM-Karten auf Garmin GPS Geräten

OP
quercus

quercus

Geowizard
robbi_kl schrieb:
Warum alle img-Dateien immer den gleichen Dateinamen gmapsupp haben, verstehe ich übrigens nicht.

Danke für die Info.
Zu Deiner Frage: hier schrieb jemand, dass nicht alle Garmin Geräte mehrere Karten auf ein mal unterstützen, sondern nur eine gmapsupp. Vielleicht liegt es daran.

friederix

Geoguru
Rupa schrieb:
Für Leute, die gerne wandernd Dosen suchen, möchte ich unbedingt mal einen Blick auf die Wanderreitkarte empfehlen.
Danke für den Tipp, kannte bisher auch nur die Kleineisel--Karten.
Habe gerade mal eine MicroSD damit probehalber bestückt.
Sieht auf den ersten Blick gut aus:
Mal sehen, wie sich die in der freien Wildbahn verhält.

Das mit den Wanderwegen kann ohnehin nur gut werden.

Ich liebe die grüne Hölle, immer wieder was zum spielen ... :D

Gruß friederix

OP
quercus

quercus

Geowizard
friederix schrieb:
Ich liebe die grüne Hölle, immer wieder was zum spielen ... :D
Gruß friederix
Ich finde auch, dass diese Diskussion mal ein wirklich gutes Beispiel dafür ist, was ein Forum leisten kann. Auch wenn es die erste Antwort suggerieren wollte (und ich schon gleich wieder so eine Befürchtung hatte), Google ist halt nicht immer die beste Wahl. Zum Glück haben die Menschen auch noch eigene Ideen, Erfahrungen und Antworten auf einige Fragen.

Ich habe auf jeden Fall alle meine Fragen geklärt, zum ersten mal meine 25er VDSL Leitung genossen, 4 SD Karten bestellt und eine Menge dazu gelernt.

speedy2011

Geomaster
Ich finde auch, daß dies mal ein sehr guter sachlicher Faden ist, mit vielen guten Links. :respekt:

Unserem "Oberschnäppchenjäger" helfen wir aber auch gern :2thumbs:

Oben