• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anschluß an Cacher aus dem Raum Kronach

shellys

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin vor einem halben Jahr ins wunderschöne Kronach umgezogen und suche nun Anschluß an Cacher, da ich keine Lust habe immer alleine loszuziehen.

Leider ist mein Freund im Hinblick auf ausgedehnte Wald- und Wiesenwanderungen gehandicaped und kann nicht so wie ich gern möchte :cry: ... dennoch möchte ich wieder mehr Cachen gehen... deshalb dieses Thema.

Bin kein absoluter Frischling, aber auch kein Vollprofi...

Freu mich über jede Meldung egal ob mit Mann, Frau, Kind und Hund... :)

Viele liebe Grüße
Shellys

GOONIES_KC

Geocacher
Hallo Shellys!

Kronach - Friesen :?:

Da wohnen wir doch auch :lol:

Wir sind zwar immer recht Spontan unterwegs (hängt u.a. daran, dass ich dienstlich wie gerade jetzt auch immer in Berlin bin), aber ich denke eine kleine gemeinsame Cachetour sollte auf jeden Fall machbar sein.

Ihr habt doch auch schon einen unserer MEADOWS gemacht, oder?

viele Grüße von den GOONIES_KC

OP
S

shellys

Geonewbie
Hallo GOONIES_KC,

Ihr seid doch die mit dem Geocaching.com-Aufkleber auf dem Auto oder ? :p Dann wohnen wir ungefähr 100 m Luftlinie auseinander. Wir wohnen Winterleite...

Spontan is okay so wie´s halt klappt, da ich in Nürnberg arbeite komm ich auch immer erst abends heim. Wäre echt nett wenn Ihr mich das nächste mal mitnehmt. Einfach per Mail oder ICQ melden, bin dabei.

Euren Meadow 3 glaub ich war das, hab ich gemacht, war voll schöne Aussicht, vorallem da ich erst hierher gezogen bin, kenne ich die schönen Ecken noch nicht so.

Morgen werde ich mich an den euren Meadow 4 wagen...

Viele Grüße Shellys

die Schnaader

Geonewbie
Hallo Shellys,

trotz des Namens bin ich auch meistens alleine unterwegs. Mein Mann und Söhne nervt ewiges Suchen. Nur bei Lost Places kann ich sie dazu begeistern.
Aber eigentlich stört mich das weniger, da ich dann wenigstens in Ruhe Fotos schiessen kann.
Übrigens, ich komme vom Ortsteil "Schnaid" :idea: aus Wallenfels. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

LG
Conny

OP
S

shellys

Geonewbie
Hallo Conny,

ja so sind die Männer, wenn Du mal wieder losziehst kannst Du Dich ja evtl. per ICQ oder privater Mail melden, ich bin auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße
Sandra

Gecko 10

Geocacher
Hallo,
ich schreibe hier mal für die G-e-c-k-o-s. Gecko1 wohnt in KC und der Rest der aktiven Geckos ist auch öfters in dieser Gegend. Kannst dich auch gerne mal mit uns in Verbindung setzen wenn du willst.
--> http://www.geckos-geocaching.de

Grüße Gecko 10 (Thorsten)

Oben