• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Bastler

fabibr

Geomaster
Moin,
da ich mich mit Elektrobasteleien überhaupt nicht auskenne, geschweige denn von Programmierungen div. Prozessoren, suche ich einen findigen Bastler, der mir etwas zum Selbstkostenpreis zusammenlöten und programmieren kann.

Um was es sich genau handelt, wird nur per Mail oder PN verraten.

Dies Ganze am Besten in der Umgebung oder dann halt per Post.

Gruß
Fabian

stonewood

Geowizard
fabibr schrieb:
Moin,
da ich mich mit Elektrobasteleien überhaupt nicht auskenne, geschweige denn von Programmierungen div. Prozessoren, suche ich einen findigen Bastler, der mir etwas zum Selbstkostenpreis zusammenlöten und programmieren kann.

Um was es sich genau handelt, wird nur per Mail oder PN verraten.

Dies Ganze am Besten in der Umgebung oder dann halt per Post.

Hmm. 'Selbstkostenpreis' heißt einfach nur der Bauteilepreis? Und auf welcher Basis soll da was gebaut werden, ist das ein Reaktivlicht (bzw. quasi eins, mit ähnlicher Beschaltung) oder was ganz anderes?

OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Ne, es ist etwas anderes, wie ein reaktives Licht. Geht um eine andere Schaltung. Da ich, wie ich schon schrieb, keine Ahnung von solchen Schaltungen und deren Bauteilen habe, gibt es auch nur eine Beschreibung des Vorhabens per PN oder Email. Selbstkostenpreis soll heißen, Bauteilkosten + kleinen Obulus für die Bemühungen.

Gruß

NC666

Geocacher
Wenn man die Entwicklung auch in einem eigenen Cache nutzen kann, wird eventuell ein Schuh daraus. Wenn du magst, dann schick' doch mal das Konzept rüber.

Oben