• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Begleiter für Nachtcache oder Gruppe die mich mitnimmt

paxgeo

Geonewbie
Hi,
ich bin leider alleine und als Frau trau ich mich nicht an längere Nachtcaches. Ich habe jetzt den kleinen N8-Cache Der schwarze Heinz..... gemacht, aber da war mir doch schon ziemlich mulmig.
Ich suche also ein oder mehrere Personen, mit den N8-Caches planbar sind.
Gruß Brigitte (paxgeo)
PS: Ich habe keine Angst mich dreckig zu machen und in der Regel würde mich ein Beagle begleiten ,-))

Mauscacher

Geocacher
Hallo paxgeo,

wir planen für den 2.10 eine N8-Cahching Aktion im Raum Aachen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach mal bei mir. Wir sind allerdings nur Jungs!

Gruß
Mauscacher

mani.ac

Geomaster
Mauscacher schrieb:
Hallo paxgeo,

wir planen für den 2.10 eine N8-Cahching Aktion im Raum Aachen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach mal bei mir. Wir sind allerdings nur Jungs!

Gruß
Mauscacher

Horst!

Du bist mir ja ein ganz ein Wilder :lachtot:

Mauscacher

Geocacher
jau Günther - aber inzwischen haben wir 3 weitere N8caches gemacht und von paxgeo keine Spur - noch nicht einmal eine Antwort! Und das, wo wir zwischenzeitig auch schon mit Frauen unterwegs waren!

yellow moose

Geocacher
Mauscacher schrieb:
jau Günther - aber inzwischen haben wir 3 weitere N8caches gemacht und von paxgeo keine Spur - noch nicht einmal eine Antwort! Und das, wo wir zwischenzeitig auch schon mit Frauen unterwegs waren!

......vielleicht hat Sie gewusst das man nicht mit Männern des N8 alleine durch den Wald läuft.....( duckundweg) :D ;)
Im Ernst vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen und sie meldet sich noch.

Gruß Frank

Mauscacher

Geocacher
zu diesem Thema noch mal ein Update: gestern waren wir mal wieder mit 3 Männern unterwegs und haben auf dem Parkplatz die 3 Mädels von nature-child getroffen und dann spontan mit denen zusammen den Bei-Bei gemacht.

Ich denke, wir haben uns benommen ;)

Oben