• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Berliner-Wilmersdorfer Cacher

G

Gelöschtes Mitglied 16253

Guest
Hi, da ich immer alleine unterwegs bin :???: , was nicht immer schlimm ist, wollte ich gerne mich mal anderen anschließen! Cache schon länger, aber erst seit Januar per Rating auf GC.com. Da meine bessere Hälfte mit Kindern nicht immer lust hat, muß ich meistens alleine gehen...Leider.

Daher suche ich 2-3 etc. die Lust haben mich an die Hand zu nehmen und mit mir Cachen gehen würden, bzw. ich bei denen :D Bin Mobil, sprich Auto...

Wer Bin ich? Falls Notwendig...Also, Leben und Wohnen tue ich in Wilmersdorf -Schlangenbader/Wilmersdofer Str.(Schlange), bin stolze 32 Jahre jung und von Beruf Spielplatzbauer & TÜV Kontroleur (Tischler).

Vielleicht gibt es möglichkleiten mich irgendwo einer kleinen Gruppe oder Single Cacher anzuschließen...

Danke im Voraus.....

mic@

Geoking
Toschi_der_Fixe schrieb:
Daher suche ich 2-3 etc. die Lust haben mich an die Hand zu nehmen und mit mir Cachen gehen würden
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Wir können den Termin aber auch gerne vorziehen :D

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Die Ostermontagstour mit dem Cachemopped wartet auf Dich ;-)
Und damit er nicht lange suchen muß: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1NJ93
BTW, müßte das nicht "Cacher's Moped: Märkische´s Oderland" heißen :D

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist schon ok so.Wird eine Serie von Events, wenns gut läuft noch so zwei bis drei dies Jahr.

p.therese

Geonewbie
Hallo, also Mickbaer, NOTAMUGGEL (Spandau) und p.therese (Potsdam) sind so alle 1-2 Wochen am Wochenende unterwegs und würden auch über Zuwachs nicht traurig sein. ;) Man bleibt flexibler, wenn einer mal keine Zeit hat. Allerdings haben wir alle schon ein wenig die 40/50 überschritten. Aber für eine Schnuppertour kannste ja mal mitkommen und Dir die Vorrentner anschauen. :D Wennn es nicht passt, ist ja auch kein Weltuntergang. Derweil erstmal schöne Dosensuche für Dich...

Lady Allista

Geocacher
Moin,

also ich hab nix gegen gemeinsame Cachetouren. Verglichen mit dem anderen Angebot bin ich zwar kaum aus dem Kindergarten raus :D ... aber dafür wohne ich bei Dir um die Ecke! (Breitenbachplatz)

Schreib mich einfach mal an, am besten per Mail: [email protected]

Liebe Grüße
Die Lady

Oben