• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche bestimmte D/T-Kombinationen im Raum Wuppertal

asconav6

Geocacher
Ich suche noch einige Caches mit diesen Konstellationen.
D4 T4,5
D4,5 T1
D4,5 T2,5
D4,5 T4
D5 T3

Wenn jemand irgendeinen dieser Art im Raum Wuppertal oder NRW kennt, dann immer her damit.

NelliOWL

Geocacher
Abgesehen davon wäre der Beitrag mit einem "Bitte" und / oder "Danke" auch irgendwie freundlicher gewesen :D

Falls du keine PQs erstellen kannst, hilft wohl nur, auf ein gnädiges P-Mitglied zu hoffen oder fleißiges Klicken durch Suchlisten, um deine Matrix zu füllen. ;)

Kampfzwerg87

Geocacher
Ok, da ich selber auch solche Kombinationen suche, werde ich mal helfen:
Das sind immer die von Wuppertal aus gesehen nächsten 5 Caches!

D4 T4,5:
GC27ZWB
GC1RFEZ
GC24589
GC2NXCW
GC2GM35
D4,5 T1:
GC130W2
GC1EW8C
GC1NVK4
GC176YW
GCT99H
D4,5 T2,5:
GC2XBXT
GC2HGE6
GC2QNF0
GCKE2D
GC2DH8N
D4,5 T4:
GC2V1E7
GC1VMAW
GC2H429
GC2J3AB<--- Ist ein Event am 17.06!
GC233JV
GC1XCNA
D5 T3:
GC24YQN
GC2G4TA
GC2A1D9
GC2VT2Q
GC1WEX1

Das Matrix-füllen ist bei einigen Kombos durchaus etwas komplizierter.
Das sind jetzt nur Beispiele! Gibt noch ein paar mehr, aber wenn du mehr haben willst, solltest du am Besten selbst Premium-Member werden. ;)

OP
A

asconav6

Geocacher
Danke für die Infos, ich habe mich jetzt mal in die Pocketrqueries eingearbeitet und diese genutzt.
Freut einen doch immer wieder über nette Infos hier im Forum!!!!
Mitlerweile ist auch der 81er Cache geloggt http://coord.info/GC1KJX4

tux69

Geocacher
asconav6 schrieb:
Mitlerweile ist auch der 81er Cache geloggt http://coord.info/GC1KJX4

Na super!
Erst kommt von dir nix, da macht sich trotzdem der Kampfzwerg die ganze Arbeit, die ganzen links zu sammeln und in den Post zu Kopieren und dann kommt 1,5h später von dir die lange Nase: Hab schon geloggt!

Herzlichen Glückwunsch

OP
A

asconav6

Geocacher
Sorry das ich bis dato mit einer Pocket Query noch nichts am Hut hatte und mich dann halt mal eingearbeitet hatte (ohne Hinweise hier aus dem Forum).

Oben