• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Blogger (Autoren)

OP
Kohtachan

Kohtachan

Geocacher
So Ihr Lieben

Ich ziehe mich jetzt aus dem Thema zurück. Da es meiner Meinung nach nichts mehr bringt. Wenn ich mit meinen Texten irgendeinen Angegriffen habe bzw er sich persönlich angegriffen fühlt, dann tut mir das wirklich leid. Das war wirklich nicht die Absicht, mit diesem Thema. Auch möchte ich nicht als Arrogant rüber kommen. Falls dies so angekommen ist, dann tut mir auch dies leid.

Gruß Kohtachan
 

DunkleAura

Geowizard
mir kämen da noch ein paar adjektive in den sinn die passend wären, ich verkneiffe mir die aber an dieser stelle.

Kohtachan schrieb:
Da es meiner Meinung nach nichts mehr bringt. […snip…] Auch möchte ich nicht als Arrogant rüber kommen.
wie ging der spruch nochmal von wegen: "wiedersprich nie einer … sondern warte darauf…"
diesmal aber im joda stil.
 

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
Wenns denn in Deinem Blog mal was zu lesen gibt kannst das ja im Portal anmelden.
Erstaunlich, wie viele Blogs sich auf "Geoclub-Nachlese" (einen Tag später) verlegt habe.
Oder gar auf "Thread-Recycling", also Themen aufkochen, die in der Hölle schon seit Wochen "durch" sind.
Wichtig scheint dabei zu sein, einen "Diskussionsstand" zu verbloggen, der dem Start der Diskussion entspricht, damit es auch noch die Chance einer eigenen Diskussion im Blog (und damit ReVisits) gibt.
 
Oben