• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Bluetooth Palm

kilrathi

Geocacher
Hallo Berlin-Brandenburger.
Ich suche einen Bluetooth-fähigen Palm PDA (T2 o.ä.).
Ich würde eventuell tauschen gegen ein PPC mit serieler (wie ich find, sehr guter) GPS-Maus und Auto-Navigation Deutschland, Österreich, Schweiz, BeNeLux (2002).
Mein PPC ist einmal heruntergefalen und hat einen leichten Pixxelfehler, der aber kaum stört.
Dafür lege ich noch meinen Palm V mit Magellan GPS drauf :wink:

Ich frage nur Berliner, weil ich erst einmal gerne testen würde, ob div. Programme laufen... :?:
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Kein Sex! :shock:

OP
kilrathi

kilrathi

Geocacher
OK Erledigt.
Gestern habe ich einen Tungsten bei Ebay für 55,- entdeckt und nicht lange gefackelt. :wink:

vanguard

Geocacher
Hi!

Was kann denn der Palm, was der PPC nicht kann?

Ich frage so neugierig, weil es bei mir genau umgekehrt ist: Ich habe mir gerade ein Smartphone mit Windows Mobil zugelegt, weil ich mit meinem Tungsten T5 nicht ins Internet komme und weil die Palm-Version von CacheMate seit ca. zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird.

Gruß
Carsten

OP
kilrathi

kilrathi

Geocacher
HalliHallo,
Ich brauche ihn eigentlich nur, weil ich noch Programme für den Palm habe, z.B. eine Navi für Berlin, wo ich direkt die Zielkoordinaten vorgeben kann, und ich so gleich mal sehen kann, wo der Cache liegt, bzw. mich die StraßenNavi hinführt.
Da der Tungsten Bluetooth hat, kann ich jetzt auch meine neue GPS Maus verwenden. Auch ist das Display wesentlich größer als mein jetziges Nokia Handy, welches ich verwende.
Mobiles Internet mach ich sowieso schön billig mit meinem PocketWeb (OGO).

Gruß
Peter

Oben