• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher im Raum Waldeck-Frankenberg

gluepi

Geocacher
Hallo,

Wer hat Lust und Zeit in Zusammenarbeit mit Reta Reinl für www.bewegter-wind.de um den Geopark Waldeck-Frankenberg Caches zu verstecken? Ihre Idee ist es, alle vier Ausstellungsorte miteinander durch Geocaches zu verbinden.

bwcollage-web-500breit.jpg

Zum Hintergrund: Als Kölner habe ich die künstlerische Arbeit meiner Frau nach Lichtenfels gebracht. Ich kam mit Frau Reinl sehr nett ins Gespräch und erzählte auch von meinem unser allen Hobby. Sie selbst macht viel Landart, ist also auch viel unterwegs und kennt nette Plätze. Die Idee des Geocachings fand sie sehr spannend und hätte gern ihre Kunstaktion im August damit verbunden.

Ich würde selbst gern helfen, wohne aber zu weit weg, um selbst Dosen zu legen. Vielleicht gelingt es mir auf diesem Weg, jemanden zu finden, der ihr helfen kann? - Ihre eMail-Adresse gibts auf oben genannter Seite unten rechts.

LG GluePi

DL3BZZ

Geoguru
Hi GluePi,

habe z.Z. leider wenig Zeit, bei Lichtenfels liegt ja u.a. auch ein Cache von mir.
Mal schauen, werde mich mal mit ihr in Verbindung setzten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben