Berlin ist bisschen weit. Wieviel möchtest Du denn dafür haben?Tatsächlich liegt in einer Geocaching Kiste noch so ein Ding dessen Aggregatzustand mir nicht bekannt ist. Mal gekauft und da vergessen, kann in Berlin abgeholt werden?
Einfacher wäre das doch aber, wenn Du mir das Ding zusenden könntest. Ich überweis Dir zB 15€ oder per Paypal und Du schickst mir den Chirp dann zu!?So machen wir das und du gibst was du meinst was es dir wert ist, ich kenne den aktuellen Zustand nicht und gucke mal in die Geocaching Kiste im Keller.
Na sehr "nett".Der Chirp rollte gestern über die A38 und konnte mangels Meldung nicht konspirativ übergeben werden. Er ist derzeitig in Westdeutschland (in Anspielung auf den gestrigen Tag).
Er wird dann jetzt wohl wie mit moenk besprochen im in Aufbau befindlichen Garmin Museum irgendwann zu besichtigen sein.
Das Lesen und Schreiben geht bei Chirp auch mit vielen Handies. Und das Erschreckende ist: Man braucht dafuer nicht einmal die Codezahl... D. h., jeder mit dem richtigen Handy und der passenden Software kann einen Chirp umprogrammieren und damit den Cache unspielbar machen :-(Hallo,
ich habe auch noch irgendwo so ein Teil rumliegen.
Arbeite aber aktuell mit NFC...das ist wesentlich störungsunanfälliger und es kann mit Handy gelesen und geschrieben werden. Zudem ist hier viel mehr möglich als mit einem CHIRP.
Das ist aber ein ganz anderer Anwendungsfall.Arbeite aber aktuell mit NFC
Ich finde auch, dass das gerade kompliziert wird hier. 1,95 Porto und ab in die Post mit Luftpolsterumschlag.Einfacher wäre das doch aber, wenn Du mir das Ding zusenden könntest.
Öhm, sehe das etwas anders.... z.B. QR-Code (eher schwierig weil es eben doch nicht alle Handies lesen können).
Chirp kann man von weit weg empfangen, damit kann man also andere Spielchen machen.